28. März 2024, 08:59:05 Uhr

D.net Stats-ID ????

Begonnen von xero, 15. März 2004, 07:35:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocFellatio



tyco

Zitat von: AMDuser am 21. April 2004, 19:28:53 Uhr
ok, danke! wenn nich muss ich wohl weiter nerven  ;D


Jetzt nerv ich mal!  ;D

Also habe den Button "Please email me my password" gestern für Dich gedrückt. Hast Du GHN mittlerweile gejoined?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DocFellatio

jo, ich hab ihn gerade auch nochmal gedrückt und mir wurden die Id + Passwort geschickt. aber danke  ;) jetzt hab ich schon wieder ein kleines Problem.
meine distributed.net ID wird bei der Auswahl der Signatur nicht akzeptiert. was´n das für´n Mist?!


tyco

Zitat von: AMDuser am 23. April 2004, 11:43:40 Uhr
meine distributed.net ID wird bei der Auswahl der Signatur nicht akzeptiert. was´n das für´n Mist?!

Das ist ganz normal. GHN kennt Dich noch nicht offiziell als Mitglied bei Distri, da Du letzte Nacht um 2:00 Uhr noch nicht dabei warst. Morgen geht dann auch Deine Signatur.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DocFellatio



Gudi

wobei du jetzt vergessen hast, den join-link zu drücken...
http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240
dafür ist schließlich das passwort in der distri-passwort-mail gut... ;)

tyco

@AMDUser:

Klick doch mal bitte den Link im obigen Posting von Gudi, damit wirst Du GHN-Mitglied.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DocFellatio



Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau