N-Force 2 Treiber kaputt?

Begonnen von monkeyONE, 15. März 2004, 18:29:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

monkeyONE

Ich hab gestern den N-Force 2 Treiber 3.13 installiert. Danach haben
meine Games nicht mehr gefunzt Abstürtze, *Freeze*, etc.
Dann hab ich erinnert irgentwo was drüber gelesen zu haben dass es
sehr viel Probleme mit der V. 3.13 gibt. Wie kann ich den Treiber trotzdem installieren ohne Probleme?
Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich einen Helm ?

Wir wissen zwar nicht was wir wollen aber eins mit großer Bestimmtheit: Operative Hektik
ersetzt geistige Windstille!

TMK

Falls der Treiber Probleme macht, dann nimm doch wieder eine ältere Version. Gegen Bugs im Treiber kannst Du wohl nicht viel machen.

monkeyONE

Hab schon nen älteren draufgehauen. Passt ja alles wieder. Wollt nur
wissen ob nVidia den Treiber schon gerichtet hat.
Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich einen Helm ?

Wir wissen zwar nicht was wir wollen aber eins mit großer Bestimmtheit: Operative Hektik
ersetzt geistige Windstille!

TMK

Ist mir nicht bekannt. In der Regel bringen sie dann gleich eine aktuellere Versionnummer raus und bieten nicht wieder den "alten" 3.13 mit gefixten Bugs an.

monkeyONE

naja is ja wurscht. wart ich halt auf den nächsten!
Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich einen Helm ?

Wir wissen zwar nicht was wir wollen aber eins mit großer Bestimmtheit: Operative Hektik
ersetzt geistige Windstille!

TMK