CD Brennerproblem

Begonnen von Idgie, 15. März 2004, 18:58:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idgie

 Mein Brenner bremst das System aus und hängt sich auf.
Was kann ich tun das der Brenner wieder richtig brennt ??? :-[ :'(
O.M.

American

Ist es nur beim verwenden des Brenners so oder auch wenn Du mit dem nichts machst?

Paar angaben zum System vielleicht noch Posten  :)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

...und kontrollieren, ob der DMA-Modus aktiviert ist:

http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/dma_aktivieren_1.php

Idgie

ist nur beim brennen zeitweise auch bei anderen Anwendungen

Intel 81n DC-100 Mainbord CW35-D,512 Ramm,
Software microsoft 2000
Brenner software Nero 6.
3Jahre alt
O.M.

Idgie

Zitat von: Idgie am 15. März 2004, 20:09:09 Uhr
ist nur beim brennen zeitweise auch bei anderen Anwendungen

Intel 81n DC-100 Mainbord CW35-D,512 Ramm,
Software microsoft 2000
Brenner software Nero 6.
3Jahre alt.Der Brenner lief schon 3Jahre das Problem ist erst seit 4 Wochen.
O.M.

Idgie

Der Brenner läuft schon 3 Jahre
O.M.

TMK


Rashka

Sinnlose 3fach posts bitte vermeiden, wir wollen ja die Übersichtwaren ;)

Was für nen Brenner benutzt du?
Kam irgendwann mal ne Fehlermeldung von wegen "Power Calibration failed" oder so ähnlich?

Wenn ja isser hin, zumal die teile nur ne begrenzte "Power-On Time" haben, danach isses Glückssache wie lange das Drive noch lebt.

Gruß
Rashka



Idgie

Danke für die Mühe Brenner ist schon auf dem Müll
Idgie
O.M.