An der Teamspitze geht es lustig rund

Begonnen von tyco, 15. März 2004, 20:23:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco


Letzte Woche hat Maik Zober urkel von Platz 6 verdrängt und morgen wird Keyfinder wohl den Platz 4 an lutzlustig abgeben müssen.  ::)

......dann haut mal weiter kräftig rein Jungs.   :haue:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

urkel

Maik verdrängt mich regelmäßig, allerdings hol ich auf, wenn ich gelegentlich mal meinen FDP flushe...

Mr. Zober: Rechne schneller! Wenn ich jetzt flush, bin ich etwa 6k WUs vor Dir ;-)

Grüsse
Sebastian

PS: Naja... wenigstens bleibt es für mich spannend. Gegen den Keyfinder habe ich ja keine Sonne mehr... damals mit den vielen Firmenrechnern, die über Nacht liefen, war das wesentlich einfacher...

tms

Oh Leute,

ich komme mir hier mit meinen paar WUs total winzig und hilflos vor. Ihr sprecht hier von tausenden von WUs und ich kräpel mit 50 WUs pro Tag rum. Aber was solls, es gibt immer Leute, die besser sind als man selber. Dies muss auch so sein, sonst kommen wir ja mit unserem Projekt nicht voran. Aber ich bleib dran und rechne fleißig mit.

In diesem Sinne,

HAPPY CRACKIN'


MfG.: tms

vhyper

kleinvieh macht auch mist...
aber vielleicht solltet du das postdatum beachten weil mir ist aufgefallen das du sämtlich alte threads wieder hochschiebst...

tms

Zitat von: vhyper am 17. August 2004, 18:29:48 Uhr
kleinvieh macht auch mist...
aber vielleicht solltet du das postdatum beachten weil mir ist aufgefallen das du sämtlich alte threads wieder hochschiebst...


Ist das denn ein Verbrechen? Ich möchte eben auch noch was zu Themen sagen dürfen, als ich zu der Zeit noch nicht im HWE vertreten war, bzw. noch garnichts von diesem Projekt(RC5-72) wusste, etc.


MfG.: tms

TRON

03. Oktober 2004, 22:37:06 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 03. Oktober 2004, 22:38:40 Uhr von .::TRON::.
Jajajaja... da will ich doch glatt auch noch meinen Mist dazugeben, denn wie's aussieht - ich will aber nicht zu viel verraten... - wird sich da demnächst etwas bei uns tun. Mit 13 Members ist es noch lange nicht getan...!

Auch auf die nächsten Tage und Wochen darf man ruhig gespannt sein...! :)



-----
PS: Oh das war gerade mein 350. Beitrag... *lol*

tyco

Zitat von: tyco am 20. September 2004, 18:52:17 Uhr
So wie MicrotronX angerauscht kommt, muss ich mir wohl Gedanken um meinen Platz 10 machen.  :o :o :o

Nun ist es passiert!   :'(

.....aber Baracuda von MHz-Power hat er gleich mit überrollt!  >:D >:D >:D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Er pflügt ja ganz schön durch Team. Ich sollte mir Gedanken machen.  ::)

Aber schön für Ihn!

tyco

07. Oktober 2004, 20:24:23 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 07. Oktober 2004, 20:47:11 Uhr von tyco
Zitat von: Keyfinder am 07. Oktober 2004, 19:59:06 Uhr
Aber schön für Ihn!

Und für uns!  :D

Er haut jetzt richtig was weg!  :respekt:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper


Thaman

Gestern war ein guter Tag für mich -- woa overall 1.602 Plätze nach oben und im Yesterday ranking 2.460 nach oben !! Das ging ab ! Für mich sind 400 WUs am tag viel !

Lg

Schwermetaller

Zitat von: Thaman am 23. Juni 2005, 11:24:52 Uhr
Für mich sind 400 WUs am tag viel !

...ist nicht nur nach deinen Kriterien 'ne Spitzenleistung! Auch für mich ist sowas ein mehr als gelungener Tageswert, den ich erst durch Kombination von min. 3 Rechnern zusammen bekomme. In diesem Sinne - weiter so!  :top:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Janko


Spider-Mann

Zitat von: Janko am 24. Juni 2005, 01:47:47 Uhr
bald wird mich der spiderman wohl haben... :o ::)
Da du ja noch 200.000WU´s von deinem geplanten und nicht gemachten Geburtstags-Flushday hast wohl kaum.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau