Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Oktober 2018, 16:11:13 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: PC friert ein !!!???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: PC friert ein !!!???  (Gelesen 1750 mal)
Andechs
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1


Ich liebe dieses Forum!

« am: 15. März 2004, 20:33:34 Uhr »

So, das Thema ist zwar schon 100mal besprochen worden, aber ich habe nix passendes gefunden ???
Mein PC friert ständig ein, hab schon alles mögliche versucht, jetzt sogar eine komplett neue XP-Installation, selbst dabei ist er eingefroren. Dann endlich, Installation durchgelaufen..Neustart und die Fehlermeldung Windows wurde angehalten, prüfen sie ihren Controller oder die Festplatte auf Viren. Nochmaliger Neustart System Fährt hoch. Wollte dann SP1 installieren, aber wieder eingefroren. Ist die Festplatte oder der Controller hin ???

Grüße

Torsten
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 15. März 2004, 20:46:04 Uhr »

Hast Du es schon einmal mit anderem Arbeitsspeicher versucht. Falls Du mehrere RAM-Riegel im System hast....mal einen (abwechselnd) entfernen.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Janko
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 39
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 702


Da guckst Du....

« Antwort #2 am: 17. März 2004, 04:43:24 Uhr »

wird zu 99% ram sein wie tyco schon sagt..

ich geh mal davon aus das du ihn nicht übertaktet hast oder ? ansonsten schauen ob der lüfter evtl. verrutscht ist und nicht mehr mit der vollen fläche auf der dem die aufliegt hatte das problem selbst mal und hat mich fast 6 stunden arbeit gekostet den fehler zu finden... :o
Gespeichert
Blade
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 566


Wer nichts weiß, muß alles glauben!

wS-Clan
« Antwort #3 am: 17. März 2004, 18:36:05 Uhr »

Also ich hab das Problem mit dem Einfrieren machnmal und das liegt an meinem Brenner! Also vielleicht mal die Laufwerke checken ob die in Ordnung sind.

Gruß Blade
Gespeichert
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: PC friert ein !!!??? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 24 Abfragen.