28. März 2024, 11:55:31 Uhr

PC friert ein !!!???

Begonnen von Andechs, 15. März 2004, 20:33:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andechs

So, das Thema ist zwar schon 100mal besprochen worden, aber ich habe nix passendes gefunden ???
Mein PC friert ständig ein, hab schon alles mögliche versucht, jetzt sogar eine komplett neue XP-Installation, selbst dabei ist er eingefroren. Dann endlich, Installation durchgelaufen..Neustart und die Fehlermeldung Windows wurde angehalten, prüfen sie ihren Controller oder die Festplatte auf Viren. Nochmaliger Neustart System Fährt hoch. Wollte dann SP1 installieren, aber wieder eingefroren. Ist die Festplatte oder der Controller hin ???

Grüße

Torsten

tyco

Hast Du es schon einmal mit anderem Arbeitsspeicher versucht. Falls Du mehrere RAM-Riegel im System hast....mal einen (abwechselnd) entfernen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

wird zu 99% ram sein wie tyco schon sagt..

ich geh mal davon aus das du ihn nicht übertaktet hast oder ? ansonsten schauen ob der lüfter evtl. verrutscht ist und nicht mehr mit der vollen fläche auf der dem die aufliegt hatte das problem selbst mal und hat mich fast 6 stunden arbeit gekostet den fehler zu finden... :o

Blade

Also ich hab das Problem mit dem Einfrieren machnmal und das liegt an meinem Brenner! Also vielleicht mal die Laufwerke checken ob die in Ordnung sind.

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor