Risiko? ASUS A7N8X De Luxe neues BIOS 1008 flashen

Begonnen von foxpyt, 15. März 2004, 21:21:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

foxpyt

HI

Ich habe auf meinem  ASUS A7N8X De Luxe V2.0 das BIOS mit der Version 1007.

Auf der Homepage von Asus habe ich gesehen, dass es nun ein neus BIOS 1008 gibt mit angeblich besserer RAM-Kompatibilität. Es wird nicht gesagt welche.

Was würdet ihr nun machen. Lohnt es sich auf 1008 zu flashen? Oder ist das Risiko grösser, dass was schief läuft? Ich habe es war noch nie gemacht, aber mit dem Windows
Flash sollte es kein Problem sein.

Wie seht ihr das?

Fox

TMK

"Dont touch a running system" sollte grunsätzlich gelten, aber ich bring auch immer alles auf den aktuellsten Stand!  :D

In der Regel läuft ein Update problemlos ab, wenn Du dich an die Anleitung hälst.