28. März 2024, 22:09:40 Uhr

GHN-Fanshop

Begonnen von tyco, 16. März 2004, 19:04:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Franco und Gudi haben sich richtig ins Zeug gelegt und einen GHN-Fanshop ins Leben gerufen:

Alles weitere hier:

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1219 (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1219)

.....und hier geht es direkt zum Fan-Shop:

http://www.rc5team.de/?start=shop (http://www.rc5team.de/?start=shop)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tms

Hallo,

ich wollte mal meinen Senf zu diesem Thema dazugeben, wenn das gestattet ist. Möchte jetzt folgendes anmerken. Der FAN-Shop ist euch echt gut gelungen > gefällt mir sehr gut. Das Sortiment ist recht reichhaltig und ein jeder Fan findet hier seine bevorzugte Habseligkeit. Jedoch könnte man das Artikelangebot etwas aufstocken, sprich, das Sortiment erweitern. Mein Vorschlag hierzu wäre ein HWE-Anhänger für den Schlüsselbund. Auch ein paar neue(lustige) Motive für die T-shirts wären nicht schlecht.


MfG.: tms

jcliedke

Und wenn wir dabei sind auch gleich noch Bote für die Nordies, und Alpengipfel für die Bayern, nein mal ernst, der shop ist von/fürs ganze German Hardware Network.
Ob dort auch für einzelne Subteams was angeboten werden soll müsste man dann erst noch mal Klären.
CU Carsten

tms

OK,

ich schließ mich deiner Aussage an, dass dies dann zu gegebener Zeit entschieden werden müsste.

MfG.: tms

TMK

Würde das Ganze auch unterstützen, müssen wir wohl mal Gudi oder Franco anhauen!?

tms

OK, das wäre echt ne tolle Sache, wenn wir das auf die Reihe kriegen würden. Frag einfach mal nach, hast meine volle Unterstützung. Noch ne Frage am Rande: "Wer verwaltet denn den GHN Shop und damit den Artikelverkauf, Produktbeschaffung...?"


MfG.: tms

TMK

Zitat von: tyco am 16. März 2004, 19:04:03 Uhr
Franco und Gudi haben sich richtig ins Zeug gelegt und einen GHN-Fanshop ins Leben gerufen:
...

...denke das ist nach wie vor noch so.

tms

OK, dann bin ich ja jetzt up to date.
Danke für deine schnelle Antwort.


MfG.: tms

Gudi

also obwohl ja viele leute den shop auch ganz toll fanden, so sieht's momentan aus:
obwohl 75 produkte da sind (wobei jedes einzelne arbeit gemacht hat), gab es bisher 5 bestellungen (je mit mehreren artikeln). 1 von mir, ich glaub 2 von franco und noch 2 von anderen personen. in anbetracht von 2 wochen arbeit von franco und mir, die dahinter stehen, eigentlich eher enttäuschend wenig akzeptanz... :(
naja, solltet ihr aber ganz konkrete motiv-vorschläge haben (sollte schon auch was mit ghn / rc5team.de zu tun haben - also nicht nur hwe allein) und sich auch abzeichnen, dass da tatsächlich jemand interessiert ist, sowas auch zu bestellen, kann ich das gerne in den shop setzen.

an produktarten selbst haben wir eigentlich alles drin, was dort bei spreadshirt machbar ist. schlüsselanhänger oder so sind leider nicht möglich...

tms

Halllo,

habe mir gerade deine Antwort durchgelesen und musste auch mit Enttäuschung festsstellen das die Produkte nicht so gut bei den "Leuten" ankommen.
Ich befürchte aber auch, dass man hier beim Produktmarketing; will euch jetzt nicht persönlich angreifen, etwas geschlafen hat.
Meiner Meinung nach müsste man hier einen anderen Weg einschlagen.
Ich denke dabei an Werbeaktionen per E-mail oder andere Werbeaktionen. Aber wahrscheinlich denke ich hier zu kommerziell. Der eigentliche Sinn des RC5-72 Projektes wird mit solchen Aktionen zwar unterstützt, jedoch liegt es wohl kaum im Interesse der Beteiligten. Naja, schön wäre es trotzdem letztendlich die "breite Masse" für HWE oder RC5-72 Produke;Fanartikel, zu begeistern.

Keine Ahnung ob euch meine Meinung gefällt, gebt mir einfach mal ein Feedback, in dem Ihr eure Meinung oder Vorschläge äußert.



Mit freundlichen Grüßen,

tms

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau