16. April 2024, 17:40:30 Uhr

Bester rc-5 client für Mac

Begonnen von foxpyt, 16. März 2004, 22:27:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

foxpyt

Welcher ist der beste rc5-client für MAC?

Hat jemand da Erfahrungen? Er soll einfach zum konfigurieren sein.

Fox

Janko


foxpyt


Janko

http://www.jmv.com.au/OSX_dnetc_wrapper/DNetCwrapper-6.app.tar.gz

oder

http://casbahsoft.com/products.html

tyco

Hallo Janko, hast du da eventuell was falsch verstanden?  ???

Ich habe leider  :'( ...selbst keinen Mac, aber ich glaube Fox meinte etwas anderes.

Der letzte...und ich denke damit auch der beste...ist der v2.9007.488b vom 2004-02-09  

Zum Download: http://www1.distributed.net///download/prerelease.php (http://www1.distributed.net///download/prerelease.php)

Hier ein Posting unserer Verfolger bei distri ---xlr8yourmac.com---:

Altivec Optimized RC5-72 Client available
I forgot to post a note about this when it was posted in the forums on the 26th, but a reader email sent a reminder that there's an Altivec Optimized RC5-72 Client available:

"Hi Mike, Distributed.net has issued a release candidate RC5-72 client which is optimized for AltiVec. My QS2002 Dual 1Ghz is now getting about 20 mkeys/sec. MacBidouille.com is reporting that the cores for G3 and 604e processors also show big improvements thanks to better C code and some hand-written assembler code.
http://www.distributed.net/download/prerelease.html
John"

Quelle: http://www.xlr8yourmac.com/archives/feb03/022803.html
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

er meint die gui nur dafür nicht den client ansich selbst hab ja extra gefragt  ;D

das er den preeclient nehmen soll ist ihm glaub ich auch klar geht ja nur darum das er es halt schön bunt hat und nicht als konsole...

tyco

Zitat von: Janko am 18. März 2004, 20:22:16 Uhr
er meint die gui nur dafür nicht den client ansich selbst hab ja extra gefragt  ;D


Na, wenn Du es sagst wird es ja wohl so sein.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

foxpyt

Ja, ich meinte den GUI. Da ich zuwenig von der Console auf MAC verstehe und meine Freunde, welche auf MAC arbeiten  zum Teil auch nicht.

Ich hoffe, dass es mir gelingen wird dazu den bessere/schnelleren client zu installieren.

Mal sehen, wann ich dazu komme. Es wird zeitlich immer schwieriger denn der Frühling kommt.... :)

Fox

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau