20. April 2024, 05:14:28 Uhr

SUCHE Halter ......

Begonnen von XP, 16. März 2004, 22:43:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XP

suche halter  für  Zalman CNPS7000 A lüfter soll auf socket 462 passen

danke

DocFellatio

geh damit mal in einen PC Laden, der auch ´Gebrauchtwaren verkauft! die haben dort genug von sowas rumliegen und sollten´s dir kostenlos geben...


XP

leider kenne ich hier kein laden was gebrauchtwaren verkauft  :(

Linus

Evtl. mal Zalman anschreiben.

tyco

Einfach den Support von http://www.innovatek.de/ (http://www.innovatek.de/) anmailen. Die schicken Dir das zu. Ich habe selbst dort schon einmal Ersatzklammern für CNPS 6000 bestellt und erhalten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

XP

22. März 2004, 23:41:22 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 28. März 2004, 15:42:10 Uhr von XP
ok danke euch
schreibe sofort ne mail

€ hat sich schon erledigt