Asus V8200 Deluxe[GeForce3]

Begonnen von J0k3r, 17. März 2004, 17:20:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J0k3r

Hi, hab die karte erst kürzlich geeschnkt bekommen!! Leider fällt die karte nach ca 10-15 mins einfach aus! Das bild bleibt stehen, friert ein und es kommt ein kratzen und rauschen aus den boxen.! Die temperaturen von Graka zeigt mit Asus Smart Doktor an und der sagt die sind ok. Auch die von gehäuse und cpu sind ok. ! Hab den AMD Athlon XP 1600 ; K7s5a, und 160MB SD RAM, kann es am ram liegen? Da ich es als ich die Graka anfangs bekommen habe mit 768MB DDR Ram getestet habe und sie lief 2 Tage am stück durch!!!

TMK

17. März 2004, 18:15:36 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 17. März 2004, 18:16:00 Uhr von TMK
Würde die Grafikkarte mal in einem anderen Rechner testen, funktioniert sie da, könnte auch das Board oder Netzteil die Probleme machen.