24. April 2024, 17:17:47 Uhr

Win XP HEEEEEEEEEEELLLLLP!!!

Begonnen von Schranzfather, 18. März 2004, 16:21:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schranzfather

Hallo,
ich habe da eine neues Problem..............
Immer wenn ich meinen rechner über eien halbe stunde im inet benutze dann kommt ein fenster was mir sagt das mein rechner sich in 1 minute runterfährt..............das ko**t mich voll an denn wenn ich online zocke dann ist ess chon ziemlich störend..
kann mir da jemand einen tip geben??
Habe das service pack 1 installiert

braucht ihr meine rechner konfiguration voin der hardware her?????

Please Help me

Janko

virus
blaster worm

wenn du meldung kommt einfach unten bei ausführen schnell "shutdown -a" eingeben

adann fährt er nicht runter und dann besorgte dir von z.b. symantec den remover hier der link dazu
http://www.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.blaster.worm.removal.tool.html

dann solltest du noch windows updates machen damit du dir den nicht sofort wieder einfängst :-)

mfg

janko

Schranzfather

THX.............
habe da aber schon alles ausprobiert,sobald ich einen viren sxanner durchlaufen lasse dann verschwindet das bild von der jeweiligen antiviren software.................
hab sie auch shcon alle einzeln ausprobiert,die anderen immer runtergenommen...........
weiss mir keinen rat mehr.........

??? ??? ???

Janko

haste alle win updates drauf ? dann dürfte auch ruhe sein

Schranzfather

bin gerade dabei ein neues updatepack zu installieren.
mache nebenher noch ein online check ...................
hat mir schgon 4 infizierte dateien angezeigt 3 davon sind spy proggis

C:/windows/system32/explore.exe.poly

iss ein win32.HLLW.Agobot

kennst du den???

Janko

nein der sagt mir nichts....

wenn du alles an updates installed hast ist dein RPC auch sicher das ist das dingen was dafür sorgt das dein rechner runter gefahren wird in einer min.....

Schranzfather

danke werd nochmal versuchen
meld mich dann wenn es nichts ergeben hat..................

THX ;D

m.latreche

ich hatte dieses problem auch.
geh auf

START--> AUSFÜHREN-->shutdown -a--> OK

das machst du immer dann wenn dieses komische Fenster auftaucht
gruß m.l. :yellow:

DocFellatio

gehste auf Start -> ausführen, gibste msconfig ein und oben sind dann diese ganzen Schaltflächen (Allgemein, System.ini...)und da klickste auf Dienste und machst das Häkchen vor "Remoteprozeduraufruf (RPC)" weg und startest neu. jetzt haste auch Ruhe ;)