Partition gelöscht, wie kann ich sie wiederherstellen?

Begonnen von bAbbA, 11. Januar 2003, 17:46:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bAbbA

Hallo,

Ich habe ausversehen die falsche Partition unter WinXP in der Verwaltung gelöscht, aber nicht formatiert. Wie kann ich die Partition genauso wieder herstellen, wie sie vorher war? Die Programme, womit man die Daten retten kann, bringen mir leider nichts, da ich 80 GB Daten auf der Partition habe, und keine 80 GB mehr frei habe, worauf ich diese Daten speichern kann.

Danke

tyco

11. Januar 2003, 18:20:20 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 11. Januar 2003, 19:42:56 Uhr von TMK
Hi,

dieses Tool stellt gelöschte Partitionen wieder her.

http://www.cgsecurity.org//index.html?testdisk.html (http://www.cgsecurity.org//index.html?testdisk.html)

Vorausgesetzt Du hast den Bereich der Festplatte noch nicht wieder überschrieben.

tyco

Der Link funktioniert nicht hundertprozentig. Das Tool heißt TestDisk.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

bAbbA

Also,
TestDisk hat nicht funktioniert, da angeblich auch noch die Partitionstabelle hin war. Hab dann Partition Magic probiert, hat aber auch wegen des selben Fehlers nicht funktioniert. PC Inspector File Recovery hat irgendwie garnichts gemacht, und nachdem ich Get Data Back ausprobiert habe, konnte ich endlich wieder auf meine zugreifen, und (es ging nur auf dem Weg) auf andere Festplatten verteilen.
Danke für die Hilfe!!!

bAbbA