direkt Link in Cesar

Begonnen von Mikael, 18. März 2004, 20:25:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mikael

18. März 2004, 20:25:55 Uhr Letzte Bearbeitung: 18. März 2004, 20:27:25 Uhr von Mikael
Hi,
nutze cesar als ftp server, habe router mit dynds account usw.
nun wollte ich wissen ob ich zu einer datei auch einen direkt link verschicken kann dass z.b. ein freund  sich nicht erst einloggen muss sondern direkt mit dem download beginnen kann!

oder wie ich das machen kann das jemand direkt auf den server gelangt ohne einen login namen sowie pw einzugeben

Linus

18. März 2004, 22:53:50 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 18. März 2004, 22:54:21 Uhr von Linus
Ja, in folgender Form: ftp://benutzername:passwort@www.domain.de

ps: Oft hilft :google: auch weiter!  ;)