Wie Brenne ich eine 100m Cd bei Nero???

Begonnen von andreas0101, 19. März 2004, 14:14:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas0101

Hallo an alle!! iCH HABE MIR EINE CD-R mit 100m geauft und will jetzt eine MVCD mit 950MB brennen ,aber der Nero screit zu wenig Speicherplatz auf der CD-R vorhanden.Habe Nero 6.3.0.3.was muß ich da genau einstellen???Bitte um eure Hilfe!!Danke im voraus!!

tyco

Zitat von: andreas0101 am 19. März 2004, 14:14:13 Uhr
iCH HABE MIR EINE CD-R mit 100m geauft .....

Was hast du gekauft?

Ansonsten würde ich Nero einfach mal die MVCD brennen lassen. Vorher würde ich noch in Nero unter Datei > Einstellungen > Experteneinstellung > Übergröße Disk at once aktivieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Ich denke mal er meint 100minuten -> 900MB Rohlinge ;)

Ist schon wie Tyco das sagte, du musst Überbrennen aktivieren. Wenn Du das gemacht hast solltest Du nicht mehr als 12fach Brennen und als Brennmethode Disk at once wählen. Dann fragt nero Dich nach dem Klick auf Brennen ob Du Abbrechen oder Überbrennen möchtest, klick Überbrennen an und Feuer. Achte aber darauf wie viel dein Brenner überbrennen kann.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Stellt sich die Frage, ob Dein Brenner das überhaupt kann?!

American

Zitat von: TMK am 19. März 2004, 18:29:29 Uhr
Stellt sich die Frage, ob Dein Brenner das überhaupt kann?!

Achte aber darauf wie viel dein Brenner überbrennen kann.

;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Definitionsfrage!  8)


Überlänge --> Überbrennen.   :D

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

andreas0101

Ich hab eine Nec DVD-Brenner !!!und ich hab bei der Überlänge 100m eigestellt!!aber er lässt  mich noch immer nicht brennen!!!was mache ich falsch!!!!!

American

Brennst Du auch anstelle Track at Once die Brennmethode Disc at Once?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Was für eine Bezeichnung genau? ...wenn überhaupt, dann wird nur bis 89:59 Sek. unterstützt.


Siehe --> http://www.feurio.com/Writerdb/index.shtml

andreas0101

Ich habe einen NEC- DVD_RW ND-1300A Brenner.Ja ich brenne auch disc at once.Andreas

TMK

Wie Du in der Feurio-Liste sehen kannst, kann der Brenner wohl nur bis 89:59 Min brennen.

Rashka

900er Rohlinge hab ich bisher nur mit maximal 27-35 MB überbrannt bekommen, 50MB Wird der Rohling nicht mitmachen... deshalb wahrscheinlich auch immer noch die Fehlermeldung.

Gruß
Rashka