Fli4L & squid

Begonnen von shadowknave, 19. März 2004, 23:21:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shadowknave

Hallo, habe das Problem das mein FLI4U Version 2.1.6 ganz gut laeuft nur manchmal ist der privoxy ziemlich langsam. Deswegen wollte ich squid aufspielen. Gesagt getan, aber der meldet sich gar nicht ?!? keine Fehler kein LOG nichts, niemand lauscht auf meinen angegebenen Proxy Port nichts....

Also habe ich FLI4U V 2.1.3 installed, da Squid nur bis 2.1.3 freigegeben ist. Jetzt bekomme ich schonmal eine Fehlermeldung, vielleicht kann mir hier ja jemand damit helfen, den der privoxy ist in der Verison 2.1.3 ziemlich mies, bei jeder 10ten webseite meint er er kann den dns namen nicht aufloesen, ohne privoxy kein thema.

Also zurueck zum Squid, er lauscht wie immer nicht auf meinen Port 3128. Privoxy ist deinstalled. Aber jetzt bekomme ich schonmal eine Fehlermeldung an der Console: und zwar:

/usr/local/squid/bin/squid: can't load library 'libm.so.0'

kann damit einer was anfangen oder kennt jemand eine einfachere lösung als fli4l ? den ich brauche den squid oder einen guten proxy. Danke fuer infos.

shadowknave

habe in einem anderen Forum einen Hinweis erhalten, das ich das OPT_lib irgendwas haben muss. Leider kann man das auf der FLI4L Seite nicht finden.

Hat noch jemand von euch ein OPT_LIB oder OPT_GLIB oder irgendein OPT wo sich die fehlende LIB befindet zur Hand ?

Kennt sich hier jemand mit FLI4L aus ?

Syd

hallo,

hm da bist du schon einmal weiter wie ich...leider kann ich dir bei dem prob. auch nicht weiter helfen, da ich in sachen fli4l und linux ein absoluter newbe bin :-(

aber vielleicht kannst du mir auf die sprünge helfen...
habe fli4l laufen und zur zeit noch den proxy junkbuster - falls du den kennen solltest.

jetzt wollte ich squid installieren - dazu habe ich ne menge fragen.
es heißt ja er benötigt eine festplatte. ja, ich habe eine festplatte allerdings ist da noch windows 2000 drauf - muss ich win deinstallieren? bzw. wo trage ich ein wohin er seine daten speichern kann?

bei junkbuster hatte ich ja eine blocklist - hat das squid auch? wenn ja wo  oder setzt squid auf einen vorhandenen proxy auf?

irgendwie blicke ich da noch nicht richtig durch...
bitte um schnelle hilfe mfg syd