Nero 6.3.1.6 erkennt Seriennummer nicht

Begonnen von American, 20. März 2004, 04:31:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Moin zusammen!

Ich ärgere mich nun seit 2 Tagen mit der neuen Nero version rum.
Ich Installiere diese als Update über die Vorgänger version, starte ich dann Nero, sagt er mir meine Seriennummer sei eine Illegale und ich soll eine kaufen. Ich gebe dann meine Seriennummer erneut ein, Nero schaltet sich frei und ich kann Brennen. Schliesse ich dann Nero und öffne es später für ein nächsten Brennvorgang, geht das ganze wieder von Vorne los.
Aber die Seriennummer wird bei der eingabe nicht als Illegal gemeldet, sie schaltet mir Nero dann wieder und immer wieder frei...

Habe nun schon versucht nero komplett vom system zu schmeissen, auch aus der Reg, aber wenn ich dann neu installiere, geht es genauso wieder los....

Nur ich bin mit meinem latein am ende.. Nero schaltet sich frei und sperrt sich wieder, und das immer und immer wieder trotz gleicher Seriennummer die Nero ständig Freischaltet.

Hat da wer noch eine Idee  ???

Danke im Vorraus!

Gruss, American





Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Janko

nero called nach hause...
und die sn die du hast kommt dann jedesmal wieder auf die blacklist

American

Wieso sollte die sn aufe Blacklist kommen? Wäre bischen komisch denke ich, weil wenn, würde ich die ja gar nicht mehr freischalten können, und dann würde ich mich an ahead wenden.
Und nach Hause denke ich kommt Nero nicht weils per FW Blockiert ist der zugriff.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

Komisch, hab nun nochmals alles Deinstalliert, alles ause reg rausgeschmissen und Festplatte nach datein von ahead durchsuchen lassen -> gelöscht.
habe dann PC neustart gemacht, Nero 6.0.0.9 Installiert, daraufhin als Update die neue Nero version, und nun Funktionierts wieder wie es soll....
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Gaga



American

Zitat von: Gaga am 07. Februar 2005, 10:16:32 Uhr
Wie ist denn deine Seriennummer?
:rambo2:

werde ich mit Sicherheit nicht hier bekannt geben, dann hat Sie nicht nur ich, sondern jeder andere und dann ist Sie aufe Blacklist bei Ahead ;)

nein SK8ER BOi, kein Warez.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

SYSTRAY

Zitat von: Gaga am 07. Februar 2005, 10:16:32 Uhr
Wie ist denn deine Seriennummer?
:rambo2:

Hast woll n Rad ab!? Kannst doch nicht einfach von jemand die Serial verlangen !!!   :haue: