SB Live 5.1 -> SoundFont?

Begonnen von Redpower, 20. März 2004, 18:49:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Redpower

20. März 2004, 18:49:27 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. März 2004, 19:06:27 Uhr von Redpower
Hi, hab en Prob.

1. Hab gestern meine neue SoundBlaste Live! 5.1 Soundkarte bekommen und heute bin ich erst dazu gekommen, die Treiber-CD hineinzulegen und zu installieren. So, funzt auch alles prächtig, bis auf das mein Mikrofon nicht funktioniert, weder bei Windows AudioRecorder noch bei Creative, hab's auch schon mit nem anderen probiert. Und dann bin ich auf "Diagnostics" von Creative gestolpert habs getestet und jetzt ist da so ein "SoundFont" nicht in Ordnung, kann mir jemand sagen, was das ist und wie ich das zum Laufen bekomme? (s. Bild)


Ok, das gehört nicht zu dieser Topic aber wenn wir schon dabei sind.  ;D

2. hat sich geklärt.

Danke im Vorraus :) :)

edit: so, verkleinert.