Photoshop CS 8 Frage

Begonnen von X-1-ALPHA, 21. März 2004, 13:33:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy
wie kopiere ich eine Stelle? Also ich möchte von einem Bild eine Stelle (z.B. einen Baum) markieren und in ein anderes Bild schieben können (was ich vorher erstellt habe; ein weißes Bild) sodass er nicht nur die Konturen rüberzieht sondern auch die Texturen.

Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet bzw. mir eine gute Photoshop Tutorialseite geben könntet.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

American

Wenn mich nicht alles Täuscht, meinst Du das ??? :

Bei den Werkzeugen wählst du oben Links das Symbol "Auswahl Rechteckt Werkzeug (M)" -> Dann makierst Du das, was Du kopieren möchtest, gehst oben auf Bearbeiten und dann Kopieren, öffnest dann dein Bild wo Du es einfügen möchtest und gehst da auf Bearbeiten und Einfügen. Dann kannst Du mit dem Werkzeug oben Rechts " Verschieben - werkzeug (V)" das eingefügte Stück noch an die richtige stelle verschieben.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

X-1-ALPHA

Cool danke das war es was ich wissen wollte...! ;D
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen