Was für einen Bildschirm??????????

Begonnen von cadwich, 21. März 2004, 19:19:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cadwich

hi leute
ich will mir einen 19 zoll röhrenmonitor kauf der flat is (also das die scheibe nicht rund sondern flach ist)
und da frag ich euch jetzt was ihr mir für einen empfeld ich brauche einen für spiele und das ich mit ihm über den pc fernsehen schauen kann
und ersollte nicht teurer als 200€ sein

MBurger

22. März 2004, 07:27:31 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 22. März 2004, 07:29:23 Uhr von MBurger
Ich hab hier einen LG Flatron 915FT Plus. Der ist auf jeden Fall gut. Was der allerdings derzeit neu kostet kann ich dir nicht sagen. Wenns eher was billiges sein soll, das einem nicht in den Augen weh tut, dann ist mein Tipp: Aldi-Nord hat diese Woche wieder Monitore. Mit denen kann man ganz gut arbeiten. Wir haben uns so einen letztes mal für den Fachschaftsrat in der Uni gekauft. Wir benutzen den da bei 1280x1024@85Hz. Ist allerdings im Gegensatz zu dem LG nicht absolut Plan und der LG macht auch 1280x1024@100Hz.

Moritz

P.S.: Bitte schränke doch mal den Gebrauch von Satzzeichen ein bisschen ein. Danke.
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.