19. April 2024, 01:17:33 Uhr

Kyro = Goliath = Cheater???

Begonnen von tyco, 23. März 2004, 20:17:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

....ohne Worte!  :028:

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?p=16745#16745 (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?p=16745#16745) :028:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

RESPEKT AN GUDI

das er so lange geforscht hat und einen Cheater gefunden hat
[size=0,1]naja auch einen gewissen respekt hat auch der Kyro/Gliath das er sowas auf die beine gestellt hat,war bestimmt ne menge arbeit[/size]
aber wen er wirklich gecheatet hat dan muss er gebannt werden!!!



grus

tyco

23. März 2004, 21:18:49 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 23. März 2004, 21:27:26 Uhr von tyco
Das ist nicht Dein Ernst! Leute mit einer solch "kriminellen" Energie wie Goliath verdienen kein Respekt!

Im übrigen ist es wohl leichter als ich bisher angenommen habe.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bonfire

Zitat von: tyco am 23. März 2004, 21:18:49 Uhr
Leute mit einer solch "kriminellen" Energie wie Goliath verdienen kein Respekt!

das ist wohl eher ein schwerer fall von realitätsverlust,denn krimineller energie.
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

Pie & Friends

Ich finde es einfach nur traurig, dass es Menschen gibt die sowas nötig haben.

Ich meine wir die sowas machen, machen es dem Wettkampf wegen- trotzdem - so ist es bei mir - bin ich auch ein wenig Stats geil und ein bisschen versessen darauf grössere bessere usw. PC s zu haben als Andere .......

Und so wie der Beschuldigte antwortet hat es auf jeden Fall sonen Client am Start.
Schon dass wir alle Spiesser sind finde ich sagt doch alles.

Also keine Gnade, weil letztenendes schadet er der Idee der ganzen Sache und schadet der Community.


Tschüss !

Der Sebastian , der sich morgen auf die Cebit freut

PS: An Tyco: Weil ich nur latent Stats geil bin spende ich gerne auch 300 WUs zum Spiel. Kannst Dich ja per interner Mitteilung melden.

http://www.rc5stats.de/sig.php?id=421520&DefaultCol=000DF3&NameBold=1&NameValBold=1

TMK


Janko

man man da hab ich ja richtig was verpaßt.....

wird goli hier auch gebannt ?  ;D

ShakesBeer

Man sollte ihn in allen Foren, die etwas mit RC5 zu tun haben bannen finde ich :devil: :devil:

tyco

Na wenigstens hat er jetzt gestanden und sich entschuldigt. Das war ja wohl überfällig!

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1228&start=50 (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1228&start=50)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hergra - Goliath

... nur zur Info : Gestern wurden ~5000 WUs vom gehackten Core des 483er Clienten geflusht ! Das könnten 5000 Cheat WUs sein, und von mir komm sie nicht ! Also stellt mich hier nicht als Ur-Sünde hin !

Es war Schwachsinn von mir, damit anzufangen, aber ich wette, hättet ihr die Gelegenheit damit anzufangen, in einer Stunde gute 1000 WUs zu machen, mindestens 50% würden zugreifen !
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

Janko

soll ich mal ganz laut lachen ????? das glaub ich doch wohl nicht...

wenn 50% zu dem client greifen würden dann müßte ja min ein viertel von ghn cheaten denn den client zu finden ist ja wohl echt nicht schwer und warum sollten wir nicht die möglichkeiten haben ? wenn es danach geht könnten solche leute wie black pearl oder taugenix oder WG auch mal eben eine mille am tag machen also hör auf mit bla bla bla tut mir alles so leid alle anderen würden es auch machen wenn sie könnten usw..... jeder hat die möglichkeit das zu machen.. und das noch 5000wu´s von dem gehacktem client kommen ist kacne aber die leute machen es wenigstens so dermaßen dreist wie du das ist ja wohl echt heftig.... die crunshen dann mal 100 oder 1000 dat is mir ansich egal aber nicht jedentag 10000 und dann damit auch noch groß auf die kacke hauen von wegen in arbeite inner großen deutschen irma und bin da chef... also verzisch dich hier und aus die maus....

cyb3rR

Zitat von: Hergra - Goliath am 24. März 2004, 19:33:54 Uhr
..., aber ich wette, hättet ihr die Gelegenheit damit anzufangen, in einer Stunde gute 1000 WUs zu machen, mindestens 50% würden zugreifen !

Mit normalen Hilfsmitteln sicher, aber doch nicht mit cheaten. Also ich find cheaten macht die ganze Sache witzlos. Wenn man sowieso an allen früher oder später vorbeizieht wird das doch sicherlich langweilig. Da kann man es doch gleich sein lassen...

MfG cyb3rR

Gudi

die wahrscheinlichkeit, dass die ~3000 bis 5000 WUs, die noch vom 483er Client unter Win32 von AMD-Rechnern gerechnet werden, tatsächlich vom gehackten Client kommen, ist so verschwindend gering, geringer gehts gar nicht. der client war allgemein weit verbreitet und einige haben's einfach noch nicht umgestellt...

also völlig sinnloser spruch...

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

@gudi

wie kill ich denn wohl am besten seine einträge von unserem proxy ?

(www.hwe-server.de)

muss ich da nun echt jede einzelne eile aus den logs löschen wo er drinne steht ?

Gudi

in deiner version der proxystats ja... ;)

ich schicke dir mal nen update nachher oder morgen... da lassen sich einzelne email-addis einfach excluden...

Rashka

Boah is das ne Assi nummer..... ich bin echt platt....

Ich flushe ja auch nicht die Welt, aber meine 750- 1000 WU's/Woche bringen das Team auch voran, uind darum geht es doch letztendlich.... mir isses eigentlich sch***egal ob ich auf Platz 1 oder 300 in den Stats stehe, ich will einfach nur das Team unterstützen.

Und die Einstellung von Goliath versteh ich voll nicht. Das wär als wenn ein Heroin süchtiger sagt "Hättest dus umsonst bekommen, hätteste auch angefangen..."

Echt hammer....

Gruß
Rashka



vhyper

Ich hab zwar von alledem die wenigste erfahrung hab mir nun aber alles dazu durchgelesen und vertrete bzw. schliese mich der Meinung meines Vorredners an, da auch ein haufen kleiner Fische eine Masse ergeben und wer unbedingt auf platz 1 stehen will der solle nach meiner meinung sich diesen auch fair und ergeizig holen...

gruss -vh-

swati

also hab das grad mal ein bischen nachverfolgt.

Goliaths entschuldigung war lange vorbereitet, da gabs denke ich nur nochn strg+c + strg+v im forum. Aber um mal nicht als noch auf ihm rumhämmern zu wollen, war die entschuldigung für mich ok und ich nehme sie an. Wenn es nach mir ginge dürfte er ehrliche WU´s weiterrechnen. (is ja net mein strom;) )

aber eine wichtige sache quält mich noch. wie kann es clients geben, die so viel mehr leistung haben, und warum nimmt die nicht jeder? oder is das was da errechnet wird alles aber kein wu ? und werden diese wu´s im endergebnis gezählt und vorallem was ist mit dem ursprung des projekts, was wäre wenn da der _perfekte_ schluessel bei gewehsen wäre ? oder versteh ich da irgenwas noch net so ganz mit diesen cheatwu´s ?

[BAY] Thinkman

Zitat von: Hergra - Goliath am 24. März 2004, 19:33:54 Uhr
Es war Schwachsinn von mir, damit anzufangen, aber ich wette, hättet ihr die Gelegenheit damit anzufangen, in einer Stunde gute 1000 WUs zu machen, mindestens 50% würden zugreifen !

Na dann bin ich ja froh zu den anderen 50% zu gehören.  :)

Happy Crunchin
Thinkman

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau