28. März 2024, 19:04:58 Uhr

Kyro = Goliath = Cheater???

Begonnen von tyco, 23. März 2004, 20:17:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janko

Zitat von: swati am 25. März 2004, 08:12:51 Uhr
also hab das grad mal ein bischen nachverfolgt.

Goliaths entschuldigung war lange vorbereitet, da gabs denke ich nur nochn strg+c + strg+v im forum. Aber um mal nicht als noch auf ihm rumhämmern zu wollen, war die entschuldigung für mich ok und ich nehme sie an. Wenn es nach mir ginge dürfte er ehrliche WU´s weiterrechnen. (is ja net mein strom;) )

aber eine wichtige sache quält mich noch. wie kann es clients geben, die so viel mehr leistung haben, und warum nimmt die nicht jeder? oder is das was da errechnet wird alles aber kein wu ? und werden diese wu´s im endergebnis gezählt und vorallem was ist mit dem ursprung des projekts, was wäre wenn da der _perfekte_ schluessel bei gewehsen wäre ? oder versteh ich da irgenwas noch net so ganz mit diesen cheatwu´s ?


dieser client ist eine gehackte version der keine echten wu´s ausspuckt demnach kann da auch nicht der schlüssel bei gewesen sein... die pakete werden irgendwann von den jungs von disti als fake erkannt und müssewn dann wohl noch mal mit nem echten client gerechnet werden... um dein frage zu beantworten warum den client nicht jeder nimmt siehst du ja an den reaktionen aller auf die aktion von goli.... der client spuckt eh nur müll aus...

NewGooL

Nein, das ist falsch ! Der Client markiert die WUs mit einem Signal für "gerechnet, aber keinen Key gefunden" - Also werden sie wie normale WUs berechnet, aber die eigentliche BerechenEinheit wird rausgelassen !

d.h, es hätte theoretisch der key dabei sein können, und der wäre jetzt als "berechnet, nichts gefunden" markiert !

Der Cheat-Client berechnet nicht nur Müll ! Die WUs kann man (bis jetzt?) noch nicht von normalen WUs unterscheiden !

TMK

Na super, sprich wenn ein Cheater zufälligerweise die richtige WU erwischt hat, wird der Key nie gefunden.    :banghead:

Janko

gudi klär uns doch mal auf wie das nun wirklich ist..  ;D

wir sind ja doch irgendwie ohne dich angeschmiert... ;)

Gudi

erstmal vote ich dafür, NewGooL = Goliath hier nen ban zu geben.

ansonsten ist das so. der client holt sich ganz normal WUs vom server und fängt an zu rechnen. probiert aber nicht jeden key (erst 1., dann 2., 3., 4.,5., ... ), sondern überspringt die meisten (rechnet erst 1., dann 2, 4., 8., 16.,...). Den "echten" key würde er damit höhstwahrscheinlich einfach droppen.
und wie schon zig mal überall anders gepostet, kann keiner von uns ja wohl sicher behaupten zu wissen, welche informationen über die eingegangenen WUs so alle bei distri in den logs stehen. somit kann man auch nicht komplett ausschließen, dass sie nie herrausfinden werden, welche gecheatet sind und welche nicht. alles spekulation.

foxpyt

st das folgende Szenario denkbar?

Das RC5-72 Projekt dauert 13 Jahre bis alle Keys durchgerechnet wurden und stellt schliesslich fest, dass der richtige Key nie gefunden wurde. Muss man dann annehmen, dass der richtige Key in irgendeiner gecheateten WU unentdeckt blieb?
Und es bleibt nichts anderes übrig als alles wieder von vorn  ???

Fox

Rashka

Zitat von: foxpyt am 26. März 2004, 23:07:18 Uhr
st das folgende Szenario denkbar?

Das RC5-72 Projekt dauert 13 Jahre bis alle Keys durchgerechnet wurden und stellt schliesslich fest, dass der richtige Key nie gefunden wurde. Muss man dann annehmen, dass der richtige Key in irgendeiner gecheateten WU unentdeckt blieb?
Und es bleibt nichts anderes übrig als alles wieder von vorn  ???

Fox

Du triffst den Nagel auf den Kopf.... leider....



Scooby

 >:(

cheaten ist ja echt das letzte! diese leute wissen gar nicht was sie anrichten...   das stellt doch das ganze projekt in frage. ein cheater der nur eine gecheatete workunit flusht sollte sofort verbannt werden! es könnte ja der key dabei gewesen sein!

ist echt armseelig, wenn einer es nötig hat sich anerkennung in internetforen zu holen und dann auch noch dabei zu cheaten...  ich bin sehr stolz auf das was ich flushe und wenn es nur 10 wu pro woche wären...

so ne leute haben den sinn des ganzen nicht verstanden und der ist doch nun echt nicht schwer zu verstehen... ???

tyco

Zitat von: Scooby am 27. März 2004, 00:46:53 Uhr
>:(

cheaten ist ja echt das letzte! diese leute wissen gar nicht was sie anrichten...  

...und der war auch mal bei uns im Team! Aber in welchem Team war er noch nicht?  ::)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

Zitat von: foxpyt am 26. März 2004, 23:07:18 Uhr
st das folgende Szenario denkbar?

Das RC5-72 Projekt dauert 13 Jahre bis alle Keys durchgerechnet wurden und stellt schliesslich fest, dass der richtige Key nie gefunden wurde. Muss man dann annehmen, dass der richtige Key in irgendeiner gecheateten WU unentdeckt blieb?
Und es bleibt nichts anderes übrig als alles wieder von vorn  ???

Fox

ganz so schlimm isses nicht. erstmal (aaah, zum tausendsten) kann keiner mit gewissheit sagen, was distri in ihren logs hat und wie sie diese infos nutzen können. kann also sehr gut sein, dass sie nen großteil der cheat-WUs noch rausfiltern (das sagen sie ja auch immer zu dem thema).
und wenn nicht, naja, in zig jahren (13 sind tief gestapelt ;)), schicken sie ja vielleicht einfach die blocks vom 483er client, die mit core #5 gerechnet worden sind, einfach nochmal raus zum gegencheck? dauert dann halt ne woche...  ::)

tyco

Der Cheater hat es geschafft!  :'(

$ilver hat LUXX schon verlassen und Dusauber & Prizma werden wohl auch bald das Team wechseln bzw. LUXX verlassen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&postid=687541#post687541 (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&postid=687541#post687541)

Dieser Cheater ist ein sch****er!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

Eventuell neue Member für HWE? frag doch mal ;)

Gruß
Rashka



tyco

Zitat von: Rashka am 27. März 2004, 13:12:27 Uhr
Eventuell neue Member für HWE? frag doch mal ;)


Das ist mir jetzt echt zu blöd aus dieser Katastrophe noch "Kapital" zu schlagen!

PS: $ilver hat gleich das komplette Hardware-MaXX Team mitgenommen zu -=GSPB RC5-72 Team=-.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Jo, vom LuXX-Team ist in nächster Zeit nicht mehr sonderlich viel zu erwarten.

Keyfinder

27. März 2004, 13:41:27 Uhr #34 Letzte Bearbeitung: 27. März 2004, 13:41:52 Uhr von Keyfinder
Irgendwie hat es doch Mister Chamäleon doch geschafft, oder?
Das Luxx-Team spaltet sich und einige werden vielleicht aufhören. Auch im GHN hat es bedenkliche Stimmen gegeben, da wir uns doch scharf zum cheaten distanzieren. Viele Leute ärgern sich einfach nur über einen unreifen Teenie, der sich wohl im RL arge Probleme hat.
Nun ja man kann es halt nicht ändern und vor allen Dingen tut mir Gudi leid, der sich mit dem Kind noch per PM, Mail und Chat auseinander setzen musste.

So long, ein nachdenklicher Keyfinder

TMK

Mach mir eigentlich selbst da keinen Kopf. Früher oder später fliegt eh jeder mal auf und wenn zukünftig gefakte WUs aussortiert werden können, ist es doch kein Problem. Wie man hier sieht bringt einem Cheaten absolut garnichts, eher im Gegenteil, völlig umsonst wurden über Wochen hinweg fake WUs rausgehauen die jetzt gestrichen werden. Kann nicht so richtig nachvollziehen, warum jetzt andere aus dem GHN deshalb aufhören wollen.  :sowas:

Denke das RC5-Projekt wird erst durch die Community zu dem was es ist, die Menge an WUs ist letztendlich nur sekundär von Bedeutung.

Man sollte den Cheatern keine Plattform bieten, wo sie sich auch noch profilieren können. Aus dem GHN kicken, fertig!

vhyper

Zitat von: TMK am 27. März 2004, 14:30:14 Uhr
Denke das RC5-Projekt wird erst durch die Community zu dem was es ist, die Menge an WUs ist letztendlich nur sekundär von Bedeutung.

Man sollte den Cheatern keine Plattform bieten, wo sie sich auch noch profilieren können. Aus dem GHN kicken, fertig!

Ich finde damit hat es TMK auf den Punkt gebracht, denn der Fakt ist doch das wir eine Community sind und es gibt immer und überall mal schwarze Schafe...
Das Schaf wird mit kleinster mühe gegen den E-Zaun gestoßen und der Rest bleibt bestehen, auch wenn sich vielleicht die eine Gruppe ein bisschen splittet oder verschiebt fakt ist alle gruppen zusammen bleiben wie gehabt eine community...

gruss -vh-

tyco

27. März 2004, 17:09:08 Uhr #37 Letzte Bearbeitung: 27. März 2004, 17:13:49 Uhr von tyco
Zitat von: tyco am 27. März 2004, 13:24:41 Uhr

PS: $ilver hat gleich das komplette Hardware-MaXX Team mitgenommen zu -=GSPB RC5-72 Team=-.

Der Cheater hat dem LUXX-Team ja einen Bärendienst erwiesen.

Weg sind ebenfalls Dusauber & Prisma, F|W und MarvXP.

Hast Du Klasse hinbekommen, Cheater!  :rambo:

Dein Ex-Team ist mittlerweile auf Platz 14 abgerutscht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Krankerippe

Ihr habt zwar alle recht und ich bin auch eurer meinung, aber ich denke  
wir sollten langsam aufhören über das thema zu reden, passiert ist passiert. Ansonsten kommen noch leute auf die idee distri zu beweisen,
dass man auch "besser" cheaten kann und dann, wenn distri die falschen WUs nicht mehr aussortieren kann, ist die Kacke erst richtig am dampfen...  :'(
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

tyco

....nun ist erstmal Ruhe!

......und alle back und LUXX wieder auf Platz 10.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau