Komische nochnie gesehene Fehlermeldung

Begonnen von American, 23. März 2004, 22:54:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Tach auch!

Ich habe heute ein Video von avi ins mpg Konventiert, und andere Programme liefen auch noch, somit war mein PC sehr ausgelastet.

Ich habe aber während des ganzen Prozesses mal versucht Winamp5 zu öffnen, was auch etwas länger dauerte, aber das Winamp Zeichen erschien in der Taskleiste, kurz darauf kam die "Fehlermeldung" wie sie auf dem Bild zu sehen ist. Ein Klick auf der fehlermeldung und Sie schloss sich wieder.

Winamp liess sich nicht öffnen und es erschien noch eine Speicherfehlermeldung. Habe daraufhin versucht da Ich ein Speicherabbild des Desktops gemacht habe das ganze in Paint einzufügen, bekam nur die meldung fehler, nich genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung. Wollte dann mal den Taskmanager aufrufen, aber selbst der hat sich mit 2 Fehlermeldungen verabschiedet und liess sich nicht öffnen. Habe dann abgewartet bis die Konventierung fertig war, dann gelang mir den Screenshot einzufügen in paint.

Habe dann auf Verdacht Trojaner meine I-Net verbindung getrennt und mit Ad-aware 6 und Spybot mein system gescannt, aber es wurde nichts verdächtiges gefunden.

Was ich ach mal hatte, das ich meine FW deaktiviert hatte, sich ein Trojaner eingeschleust hatte, und wo ich die FW wieder aktiviert hatte, diese fragte ob halt der Trojaner ins Netz kann (Internetzugriffsteuerung), so eine Meldung bekam ich allerdings heute nicht, daher ist es für mich bischen komisch.

Liegt diese fehlermeldung an Winamp oder doch eher an was anderem? Wie eine Windows Meldung siehts mir nämlich auch nicht grade aus.

Danke schon mal.
Gruss
American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

xero

Würde mal auf winamp oder ein andres Progi im hintergrund Tippen denn bei nem windows fehler kommt wie bekannt meistens der allseits beliebte "Bluescreen" und Trojaner glaub ich auch net das der entwickler so dumm wäre dann da ne fehlermeldun übern halben screen einzubauen

skyline

sieht nicht nach einer Fehlermeldung, von einem serösen Hersteller bzw. deren Sofware aus.

skyline

American

Hatte ich mir auch so gedacht, deswegen hatte ich ja auch dann mal Ad-aware und so drüber laufen lassen, aber dort wurde nichts auffälliges gefunden.
Ich gebe mich erstmal damit zufrieden das es bei einer meldung blieb.
Ansonsten kann ich so nichts auffälliges aufm system bei mir finden.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

hallo,


hmmmmmm.
du kannst ja nen Online Scan machen , und zwar hier (http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/housecall_launch.php)
fals du sicher gehen willst



gruS

American

Ist schon gemacht worden ;) Ergab auch nichts.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen