Brenner funktioniert nicht mehr

Begonnen von MaKaVeLi, 24. März 2004, 18:59:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaKaVeLi

Hallo,

Also mein Brenner funktioniert nicht mehr seitdem ich meinen Brenner ausgebaut habe und zu einem freund gefahren bin dort angeschlossen, ein paar cd's gebrannt habe.

Dann bin ich wieder nach hause gefahren habe meinen brenner wieder angeschlossen und wollte eine cd-rw anschaun und dann löschen.

Ich gab die cd-rw ins laufwerk, ging in den explorer und klickte den brenner an und sah keine dateien... er zeigte einfach keine dateien an.
Dann wollte ich versuchen ob die cd-rw zum löschen geht, bin ins nero express gegangen und wollte sie löschen.. aber er zeigte mir an "Kein Medium eingelegt oder Gerät ist noch nicht bereit".

Dann wollte ich schauen ob er eine normale cd-r erkennt und diese hat er auch nicht erkannt.

Mein Brenner funktioniert einfach nicht mehr, ich bin total verzweifelt  ???

BITTE helft mir !!!

American

Tagchen!

Hast Du den Brenner auch richtig angeschlossen, wurde er ordnungsgemäss im gerätemanager erkannt?

Wie siehts mit Aspi Treiber aus?

Ansonsten könntest ja nomma beim Kumpel testen obs da funktioniert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

MaKaVeLi

Also ich denk schon das alles richtig angeschlossen ist!
Ja im Gerätemanager wird er auch erkannt unter DVD/CD-ROM LAUFWERKE!

naja, ich selber hab keine aspi treiber installiert!

TMK

03. April 2004, 12:18:32 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 03. April 2004, 12:19:28 Uhr von TMK
Zitat von: MaKaVeLi am 24. März 2004, 20:06:52 Uhr
naja, ich selber hab keine aspi treiber installiert!

...ein Versuch ist es vielleicht wert.  ::)

Würde auch Jumper und Verkabelung nochmals kontrollieren.