Download und Upload Programm

Begonnen von X-1-ALPHA, 25. März 2004, 18:07:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy wer kennt von euch ein Programm was den Up und Download anzeigt? Ein ganz simples ohne viele Funktionen vieleicht noch die Quelle die den Upload oder download auslöst.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

PeaceMan

25. März 2004, 18:45:11 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 25. März 2004, 18:51:34 Uhr von PeaceMan
hallo,


es gibt da son kleines Prog von T-Online
glaub das heist Speed manager
kannst dir den Speed-Manager HIER (http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/50/18/650188.html) saugen



gruS

American

Es gibt auch ein (in meinen Augen) besseres programm, nennt sich DU meter, habe ich installiert und es ist ganz praktisch.

http://www.dumeter.com/
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

X-1-ALPHA

Cool danke genau solche Programme habe ich gesucht. probiere erstmal das von American da ich das T-Online Tool schon kannte mir aber zu viele Funktionen geboten hat.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"