28. März 2024, 13:52:12 Uhr

Nforce 3.13 Probleme

Begonnen von PeaceMan, 26. März 2004, 16:19:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,



da ich nix zu tun hatte hab ich mein WIN neu installert  ;D und auch in der hoffnung das der rechner nich so lange bootet.
naja er braucht fast so viel aber ein bissel weniger
hab dan geckukt ob mein mikro funzt (hat es) dan hab ich die NForce 3.13 installiert und dan ging mein Mikro nich.
hab dan die treiber Deinstalliert und die treiber von der CD genohmen und das Mikro funzt.
wieso macht der treiber mein Headset unbrauchber ??



gruS

monkeyONE

Der nForce 3.13 ist fehlerhaft. Bei mir hat nach der Installation kein
Game mehr funktioniert!!! Also hau die frühere Version drauf!!!
Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich einen Helm ?

Wir wissen zwar nicht was wir wollen aber eins mit großer Bestimmtheit: Operative Hektik
ersetzt geistige Windstille!

PeaceMan

hallo,



danke , hab das net gewust
hab dan SOFORT die alte version installiert



gruS