Welche Grafikkarte soll ich kaufen ?

Begonnen von KJR, 11. Januar 2003, 23:56:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KJR

hi,

ich wollte mir eine grafikkarte kaufen , weil es meine GeForce3 Ti 200 nicht mehr bringt ! aber welche soll ich mir holen ?? ich dachte erst an eine Ti 4200 , aber in einem halben jahr laufen mit der auch die spiele schlecht ! also was haltet ihr von der ATI Radeon 9500 Pro ??

KJR

TMK

Was hast Du denn sonst noch so an Hardware im Rechner?

Macht ja keinen Sinn, wenn Du dir jetzt eine teure Graka kaufst, die vom Rechner selbst nicht voll augenützt werden kann.

KJR

AthlonXP 1900+
80 GB Festlatte
256 DDR  PC-333
Epox 8K3A Mainboard

TMK

Bei nVIDIA würde ich vielleicht noch warten, bis die nächste Grafikkarten-Generation auf den Markt kommt. Ich denke der unterschied von GeForce3 zu GeForce4 ist nicht sehr groß und macht sich kaum bemerkbar...zur nächsten nVIDIA-Generation sieht das Ganze vielleicht schon wieder ganz anderst aus...

Die aktuellen ATI-Graka`s wären eine alternative, hängt halt davon ab, was Dir dieser Leistungsgewinn wert ist.