CS Condition Zero mit steam zocken ?

Begonnen von PeaceMan, 27. März 2004, 13:58:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,


hab mir heute CS CZ gekauft und schon installiert aber wen ich einen server joinen will kommt son fenster und da steht alless über CZ und ich kann da es mir für 30$ bestellen.
aber ich hab es ja gekauft und installiert und mein CD key eingegeben.
was muss ich nich machen damit ich es zocken kann ??



gruS

Rashka

Also wirklichhelfen kann ich dir "glaube" nicht...

Hab mal ein wenig ge:google:t, und alles was ich gefunden hab stand mit Steam in verbindung, denke also das deine Vermutung richtig ist...

Gruß
Rashka



Counter_Terrorist

Jo alter. das ist total easy.
Also:
Unten an diesem fenster müsste was mit Registrieren stehen (Register a Product I already own...) Klick da drauf und 5 min später kannste online zocken

flow

weiss jmd wo ich noch cd-keys für cz herbekomme um diesen endlich bei steam eingeben zu können? hab das ja auch so probiert wie schon genannt wurde. bloß bei mir steht immer das der cd-key net geht!auch mit generator!
meldet euch ma bitte!
danke

cerwantes

kannste mir mal deinen normalen cd-key geben ich habe meinen verloren

TMK


...

kann mir mal bitte jemand sagen wo der steam cd code steht auf den hand buch hab ich es nicht gefunden.
bitte helft mir

sdrtg


Ricardo

kann mir mal einer n CD-code für condition zerp sagen??

Marvin

klar :)

NICHT-HIER!-DU-NASE

Probiers mal dem key!

und wenn der nicht klappt, probier mal

KEINER-VERTEILT-SEIN-KEY

Viel glück
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!