TFT-Monitor 17" - Die Qual der Wahl

Begonnen von michaelsi, 27. März 2004, 23:55:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michaelsi

Hallo Ihr Experten,
als nächste Anschaffung steht jetzt ein TFT-Monitor auf meiner Liste. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und tendiere momentan zwischen:
- Belinea 101725
- Fujitsu Siemens P17-1
- AOC LM 729
Was sagt Ihr dazu? Wozu könnt Ihr mir raten oder habt Ihr ganz eine andere Empfehlung?
Achja ... Einsatzschwerpunkt: Internet, Text, Video ... eher wenig Spiele.
Danke und viele Grüsse
Micha
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6400
Gigabyte GA-965P-DS3
2048 (2x1024 CL5) MDT DDR2 800 RAM
Asus Radeon EAX1950Pro
17" FSC P 17-1

Steff K.

Hallo.

Wahrscheinlich hast du dir schon einen gekauft. Wenn ja, für welchen hast du dich entschieden?

Ich hätte dir zu dem Model von Fujitsu Siemens geraten

Das Teil ist eigentlich fast genial und dürfte deinen Anforderungen gerecht werden.

Gruß

Steff K.



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004

michaelsi

Hallo Steff,
danke für deine Antwort. Ich habe schon gedacht, keiner interessiert sich für meine Frage.  :(
Richtig, ich habe mir letzte Woche einen gekauft ... und ich habe mich für den Fujitsu Siemens entscheiden. Freut mich, dass du den auch empfohlen hast.
Viele Grüsse
Micha
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6400
Gigabyte GA-965P-DS3
2048 (2x1024 CL5) MDT DDR2 800 RAM
Asus Radeon EAX1950Pro
17" FSC P 17-1

Steff K.

Hi.

Ich bin heute den ersten Tag aktiv im Forum., Sonst hätte ich dir früher hilfe stellen können. Aber du hast dich ja für ein gutes Modell entschieden ;)

Wünsch dir viel vergnügen damit :)

Gruß

Steff K.



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004

Rashka

Zitat von: michaelsi am 22. April 2004, 22:55:52 Uhr
Ich habe schon gedacht, keiner interessiert sich für meine Frage.  :(

So darfste net denken, es gibt halt auch noch andere Probleme in der Welt ausser HWE ;)

Aber mit Fujitsu-Siemens haste auf jedenfall keinen Fehlgriff getan ;)

Gruß
Rashka