Windows XP startet nicht im abgesichertem Modus ohne Laufwerke

Begonnen von American, 28. März 2004, 04:57:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

28. März 2004, 04:57:53 Uhr Letzte Bearbeitung: 28. März 2004, 05:21:46 Uhr von American
Moin auch!

Ich wollte heute mal mein Xp im Abgesichertem Modus ohne IDE laufwerke (ausser Festplatte) starten.

Habe im Bios alle laufwerke vom IDE her auf Not Installed gestellt ausser IDE 0 (festplatte) und dann CD Brenner und Floppy vom IDE Port weggenohmen und wollte dann im Abgesichertem Starten, was Windows aber nicht machte. Er fing an zu starten, bleib dann aber ständig mit dem Blinkendem cursor hängen.

Ich muss aber um etwas zu testen im abgesichertem Modus ohne IDE Laufwerke...

Grund deswegen hier: http://www.hwe-forum.de/index.php?board=8;action=display;threadid=4364

Wieso kann mein Windoof nich starten obwohl es doch gehen muss  ??? Oder gehts net  ???

Gruss, American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

hallo,



hab mir gestern nen Rundkabel gekauft und wollte auch OHNE laufwerke starten(also nur mit 2HDDs) ging nich. ich hatte immer diesen lade bildschirm und mehr ging nich.
wens bei dir und mir nich geht dan geht das wohl auch bei den anderen nicht, aber versuchen kann man es ja.



gruS

American

Ich habs heute hinbekommen. Habe statt vom Laufwerk die IDE Kabel vom Motherboard genohmen, und dann ging es. Man(n) muss natürlich auch im Bios alles ausser die Festplatte (STARTFESTPLATTE) ausschalten.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen