highscan professional von network

Begonnen von suzyayo, 12. Januar 2003, 00:33:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

suzyayo

grüß euch,

ich habe hier einen scanner einer freundin stehen die ihn gerne losweden möchte.
allerdings weiß sie den neupreis nicht mehr und somit auch nicht den "wert".
das gerät heißt "Highscan Professional" und ist von network.
Ich schätze mal schwer, irgendsoein vorübergehendes Mediamarkt angebot oder so.

Hat zufällig jemand eine Ahnung wieviel dieser Scanner
neu gekostet hat?

ok, merci vielmals und an schöna no

suzyayo

Nothing great was ever achieved without enthousiasm!

Linus

Kannst ja mal die beiden Links angucken. An den Preis kann man sich recht gut orientieren.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32224&item=2086154435 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32224&item=2086154435)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32224&item=2086651097 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32224&item=2086651097)

Viel wird der also nicht mehr wert sein, zumal es gute neue scanner schon ab 60€ gibt!