ICQ probs

Begonnen von xero, 29. März 2004, 20:10:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xero

Hi
Ich habe das problem erst seit 30 mins aber ich hab schon neustart und icq neustart ausprobiert und nix hat geklappt
zu meinem prob. alos ich starte ganz nocrmal icq übern desktop und geht auch alles ganz fix nur das meine komplette contact liste weg is und ich die aber im moment dringend brauche ( weil ich ne antwort von nem Modding sop erwrte wo ich ne Wakü bestellt hab )
Alos nun zur frage gibbet ne möglichkleit die contact liste wieder oder existiert die sogar als eine datei im icq ordner  oder muss ich wieder alle einzeln adden (waren so um die 60 leutz)
ich benutze icq lite also bitte helft mir

Grammi

in deinem icq-ordner sollte sich eine fb-datei befinden, die den namen deiner icq-nummer hat, also eine zahl. in dieser datei sind deine persönlichen kontakte gespeichert. diese kannst du beispielsweise mit dem editor öffnen. dort sollten dann deine kontakte stehen. wenn dies nicht der fall ist, dann gibt es nur noch eins: kontakte wieder manuell hinzufügen :-(
MfG Grammi

vhyper

wenn du eine antwort erwartest sollte es ja nicht das problem sein denn die erhälst du ja ohne weiteres zu der anderen sache hab ich das jetzt richtig verstanden du hast eine neue version installiert oder wie?

American

Einfach ICQ komplett deinstallieren und Neuinstallieren, bisher hatte ich immer danach meine Kontaktliste wieder, die hat icq sich dann wohl ausm netz irgendwie geladen oder so. Aber Ich habe Icq immer Komplett deinstalliert, einfach neu installiert und alles war wie vorher nur ohne fehler  :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Janko

die kontaktliste wird auf den mirrabellis serevern gespeichert nur wenn die überladen sind bzw. die da wieder mal dran rum schrauben wird die kontaktliste nicht sauber übertragen und man hat null leute in seiner liste kam seit anfang des jahres ein paar mal schon vor einfach abwarten alles deinstallen und neu installen bringt nichts da seit fast 2 jahren die contactlist nicht mehr lokal gespeichert wird bzw. nicht mehr automatisch lokal gespeichert wird