Hilfe für meine Oma

Begonnen von xero, 30. März 2004, 16:31:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xero

Ne is kein scherz is wirklich für meine oma

also sie hat dsl1500 flat von der T-Shrottline und fragte mich neuluch ob das normal sei das sie nur mit 89kb/s runterlädt und was soll ich sagen ich wusste keine antwort und das war mir ziemlich peinlich (da ich inner Familie immer als ansprechpartner in sachen Pc galt ) aber ich versprach ihr mich zu erkundigen also isses normal das das so langsam bzw schnell is und wenn ja find ich das irgendwie beschiss da das ja T-dsl 1500 heisst also müsste er ja mindesten mit 1000Kb/s runter laden oder wie versteh ich das .Kann ich das irgendwie einstellen das das schneller geht ?

PeaceMan

hallo,


89kb/s von ner web site ?
naja mit 1000kb/s wird sie nich laden, ich lad schon mit 90kb/s und ich hab standart DSL(786)
kannst ja mit TuneUp versuchen das dingen zu Optimieren.
kommt auf die seite an, hab auch ma von ner seite NUR mit 16 kb/s gesaugt.
bei 56k saugst du ja nich mit 56kb/s sondern nur ( mit glück) 10kb/s der rest geht wo anders drauf.



gruS

TMK

30. März 2004, 17:12:31 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 30. März 2004, 17:14:52 Uhr von TMK
Hi,

die Angaben (1536 bzw. 768) sind in Bit, sprich Du musst die Werte durch 8 teilen, dann kommst Du auf Kb/s (192 Kb/s bzw. 92 Kb/s).

Gruß
TMK