Knights of the Temple - Infernal Crusade (Problem)

Begonnen von Wolperdinger, 30. März 2004, 20:29:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolperdinger

Hallo und so!!!

Ich hab ein kleines problem bei diesem Spiel, und zwar:

Wenn ich bei Optionen "Blut" auf "AN" schalte und abspeicher, verändert sich im Spiel nichts! Wenn ich wieder in dieses Optionsmenü gehe steht das Blut wieder auf "AUS". Also kurz: Ich kann es einfach nicht einschalten. Erbitte Hilfe.

Gruß
Wolpi

Rashka

Ist di Konfigurationsdatei evtl schreibgeschützet?

Wenn du nicht weißt welche entferne den Schreibschutz einfach mal bei ALLEN Dateien im Installationsordner.

Gibts evtl nen Gore-Code oder ähnliches den man eingeben muss damit das Game Blutet?

In zeiten wie diesen is ja nur noch poppen, aber kein bluten erlaubt....
Wenn die Mädels in "Die Sims" oder "Singles" ihre Tage bekommen würden wären die Games wahrscheinlich auch ab 18....

Versuch mal den Schreibschutz, wenns nicht geht evtl mal den Support anhauen, könnte ne Zensur für Deutschland sein....

Gruß
Rashka