18. April 2024, 16:01:42 Uhr

Logitec Z-540

Begonnen von Thaman, 31. März 2004, 13:51:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

31. März 2004, 13:51:38 Uhr Letzte Bearbeitung: 31. März 2004, 14:52:58 Uhr von Thaman
Hallo

ich habe mir von einem bekannten die Logitec Z-540 Lautsprecher gekauft.    ;D

Und gestern stolpere ich über ein Kabel von den Boxen, und die Box mit den Steuerelementen fliegt runter. Dabei muss sich irgendwie der Lautstärkeregler gelöst haben, wie auch immer, fliegt der Lautstärkeregelknopf lose drinnen herum. Nun habe ich sie aufgeschraubt, es ist zwar nichts kaputt, aber wie kann ich den Knopf wieder. anstecken. Falls es euch hilft, der Lautstärkeregelknopf muss woll auf der Platine mit 4 ca. 7mm hohen Plätchen, die jeweils 3 Löcher befinden, gesteckt haben. :-[

Ich hofe ich kann euch mit diesen Details helfen, denn ich will mir nichts kaputtmachen  :'(