ICQ Lite Fehler 0416???

Begonnen von xsche, 01. April 2004, 09:37:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsche

Hab das Problem bei ICQ Lite das er von heur auf Morgen nich mehr connecten will bringt den Fehler 0416 auf der ICQ.com fid cih auch kein Hinweis auf den Fehler... mit http://go.icq.com komm ich On also TZugangsdaten stimmen hat jemmand ne IDee???
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

Grammi

installiere icq einfach nochmal neu. das sollte danach wieder klappen.
MfG Grammi

xsche

Hab es schon neu Installiert aber ging dennoch nich
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

American

Hast Du ne FW oder so dazwischen die den Connect verhindern könnte?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

xsche

Jap lag am Norton Internet Security...
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......