29. März 2024, 13:55:41 Uhr

winxp + aldi pc

Begonnen von Fietz, 01. April 2004, 20:08:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fietz

moin moin,
mein kumpel hat ein problem!
er hat den vorletzten aldi-pc. wnn er win xp pro installiert, dann kackt es immer ab. jetzt hat er win xp home installiert und alles läuft gut.
er möchte aber noch gerne 512 mb ddr ram dazu haben, er meinte aber, dass win xp home nicht mit 1024 mb ddr klar kommt. was soll er tun. gibt es irgend welche patches oder upgrades, dei er installieren kann.



ps: win xp pro staret zwar, aber nach ner zeit stürtzt es ab. bei seinem altem rechner lief win xp pro.




Also, was kann er tun??
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

American

Zitat von: Fietz am 01. April 2004, 20:08:02 Uhr
ps: win xp pro staret zwar, aber nach ner zeit stürtzt es ab. bei seinem altem rechner lief win xp pro.

Könntest das mal genauer erklären, warum XP professional abstürzt? Eventuell ne Fehlermeldung?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

01. April 2004, 20:41:35 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 01. April 2004, 20:41:52 Uhr von PeaceMan
Zitat von: Fietz am 01. April 2004, 20:08:02 Uhr
er möchte aber noch gerne 512 mb ddr ram dazu haben, er meinte aber, dass win xp home nicht mit 1024 mb ddr klar kommt.

hallo,


wieso sollte Win das net schaffen ?
mein Win XP home läuft mit 1.5 GB RAM  ;D und es gab/gibt NIE probleme damit
aber bald kommt 1GB DDR 400 rein  ;D


gruS

American

Eventuell mal drauf achten das Du keine verschiedene Hersteller der rahmriegel drinne hast, sondern die Ram Riegel gleicher hersteller sind.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

01. April 2004, 20:48:32 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 01. April 2004, 20:51:28 Uhr von PeaceMan
hallo,



werd mir 2x Infineon kaufen
keine sorge so dumm bin ich auch net  ;D



gruS

Fietz

danke ,
die seite hier is echt top. ihr auch
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

American

Zitat von: PeaceMan am 01. April 2004, 20:48:32 Uhr
hallo,
werd mir 2x Infineon kaufen
keine sorge so dumm bin ich auch net  ;D
gruS

Ich meinte zwar nicht Dich, sondern den Themenstarter, aber auch egal  :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen