DDR 333 auf DDR 266 Board ?

Begonnen von xero, 02. April 2004, 13:29:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xero

Hoi

Hab hiern altes MOBO im netwerkrechner das leider nur ram bis zu 266 unterstützt und  nun hab ich von nem PC laden umme ecke ein angebot gekriegt 512mb DDR 333 für knapp 70 € habs mir gleich mal zurück legen lassen  nun meine frage :

Kann ich auf einen Elitegroup K7S5A DDR 333 betreiben oder wird er (der ram) nur als 266er erkannt und auch so genutzt oder kann ich ihn gar net verwenden

PeaceMan

hallo,


es könnte probleme geben
mein altes MB unterstütz nur 266 und bei Ateloc haben die gesagt nim 333 hab ich auch gemacht aber dan hatte ich das problem das mein PC 5 neu startet dan konnte ich erst ran.
musste zurück geben
aber ich glaub es wird dan als 266 arbeiten
ich kann dir nen 266 verkaufen wen du willst  ;D



gruS

xero


PeaceMan

02. April 2004, 14:04:03 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 02. April 2004, 14:54:06 Uhr von PeaceMan
hallo,


wie viel gibts du den ?
martin gibt mir für  1RAM 45 € (echt)



gruS

Perfect Pascha

du kannst pc 333 ram nehmen, allerdings solltest du daraf achten markenspeicher zu nehmen.

verkaufsgespräche führt ihr bitte per PN
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO