25. April 2024, 00:00:04 Uhr

TREIBER

Begonnen von kalle, 21. November 2002, 22:32:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Stimmen insgesamt: 0

kalle

SUCHE TEIBER FÜR SURFCAM SC610

TMK

Woher kommt den die Cam ?


Wie heißt der Hersteller ?


...hab mal nach einem Treiber gesucht, leider ebenfalls ohne Erfolg.

kalle

Habe die Cam in Originalverpackung aber leider steht nur SURFCAM SC610 Made in Taiwan drauf.

TMK

...da muss doch auch noch eine CD, Anleitung...etc. dabei gewesen sein ?  :-\

Das Problem ist den richtigen Hersteller zu finden von der CAM.



kalle

Die CD ist nicht mehr vorhanden.Habe jetzt mal bei Googel den Suchbegriff SURFCAM SC610 eingegeben,da wird einiges gefunden,nur leider weiß ich nicht wie ich da was runterladen soll.

TMK

Hab jetzt auch noch weiter gesucht, allerdings auch ohne Erfolg. Vielleicht versuchst Du es mal mit anderen Treiber, von anderen Herstellern:


http://www.hawkingtech.com/usbdownload.php

http://216.167.106.79/ezcam_ts/ezcam_drv_02.htm

ftp://ftp.dlink.com/Usb/