Norton Ghost

Begonnen von ASUS_Hater, 02. April 2004, 21:11:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ASUS_Hater

Ja, hallo könnt ihr mir bitte sage woher ich FREEWARE das Programm Norton Ghost krieg???
Die neueste Version muss es garnicht sein nur NTFS Patitionen sollte es erkennen und mehr als 5GB backupen können!!

Bitte helfen

                   mfg AMD_user
Kukt mal auf meine Homeage:

www.8ung.at/christianschrenk

xero

*räusper räusper*

Ich glaube das es gar keine freeware von Norton Ghost gibt



PS:wenn du es irgendwo als freeware schreib hier mal rein

PeaceMan

hallo,


es gibt nen Freeware backup proggi bei Win mit dabei !
hab gehört das es kacke ist , hab aber damit NIE gearbeitet !



gruS

American

Jap, das win proggi ist zwar eine Notlüsung, aber finde keine Gute.. dauert extrem lange und son zeug...

Aber zu finden ist die unter Start -> Programme -> Zubehör -> systemprogramme "Sicherung" (Bei Win XP)

Ich prsönlich verwende Powerquest Drive Image 7. Habe mal Ghost verwendet, das hat mir dann mein System zerschossen... Drive Image kann im laufendem Betrieb von Windows ein Image einer festplatte / Partition anlegen, man muss dafür keine programme beenden und den PC neustarten ;)
Übernohmen wurde Powerquest Drive Image 7 aber jetzt von Symantec, also heisst es eigentlich Drive Image 7 von Symantec ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Janko

es geht absolut nichts über acronis true image.. das wird dir auch jedes fachblatt bestätigen..