28. März 2024, 09:01:35 Uhr

Freie Demo Spile für suse9

Begonnen von krockie, 03. April 2004, 17:37:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Kann man eigentlich überhaupt noch irgendwo Demo Spiele mit hoher 3 D  Anspruch für Suse9.0 herunterladen ohne irgendwelche sch**** 190 Dialer zu holen.
Ich komme nur auf diese verdammten seiten.
Ich will nur mal ein Demo Spiel auf suse9 testen , ob es genau so gut ist wie M$

MBurger

Tja - ist echt schwierig, für ein OS, für dass es eigentlich alles frei ist (inclusive des Sourcecodes) und kostenlos zu haben, Demos von Programmen zu bekommen.

Aber wenn man mal ganz scharf nachdenkt, könnte man auf die Idee kommen, mal bei Google das hier einzugeben: 3d spiele linux

Und da findet man unter den ersten Treffern u.a. das hier:
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/11208/6.html

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.