Aldi pc wird lauter

Begonnen von xero, 03. April 2004, 21:17:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xero

HI

also ich hab da nen kollegen dem sien Aldi pc von letztem jahr wird immer lauter hab auch schon mal ohr rein gehalten hab heraus gefunden das das die Graka is ehergesagt der lüfter kurzerhand ham wir die graka mal ausgebaut und den lüfter von der graka gereinigt mit druckluft aus der dose und was ist ist immer noch so laut also wenn ihr nen tipp habt woran das liegen kann bitte mal melden

Die Graka is ne Medion Radeon 9600TX

XP

kauf dir doch heatpipe dann hast du ruhe  
habe das gleiche problem gehabt und leider fehler nicht behoben

mfg

X-1-ALPHA

Liegt die Lautstärke nur bei der Graka oder vieleicht auch am Netzteil. Was für einen laut gibt sie denn von sich? Einfach nur lautes drehen? Wenn dann würde ich sie mal ölen. Aber nur ULTRA WENIG nicht das ihr sie gleich ertränkt. Bei mir hat es was gebracht. Oder wie XP schon sagte einfach einen neuen Kühler montieren.

Noch eine Möglichkeit wäre das du den Rechner zurück zu Aldi bringst und sie ihn sogesagt reperieren (Kostenlos).
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"