25. April 2024, 03:19:25 Uhr

sauerei

Begonnen von DerJoey, 04. April 2004, 20:03:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey

ist warscheinlich etwas übertrieben jetzt extra nen neuen beitrag zu schreiben, aber: sauerei die indiziererei !!!
ich versteh nicht was sie sich dabei erhoffen... die wissen doch eigentlich genua, das gerade bei shooter blut-patches u.s.w. rauskommen! tja, was soll man sagen!?!?
ach ja, sorry wegen dem "ut2003 online zocken" beitrag... habs voll vergessen, und da jetzt UT2004 draußen ist hat sich eh erledigt!


geiles forum!

Rashka

04. April 2004, 23:28:05 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 07. April 2004, 16:04:34 Uhr von Rashka
Zitat von: slip-korn am 04. April 2004, 20:03:03 Uhr
ist wAr**heinlich etwas übertrieben jetzt extra nen neuen beitrag zu schreiben, aber: sauerei die indiziererei !!!
ich versteh nicht was sie sich dabei erhoffen... die wissen doch eigentlich genua, das gerade bei shooter blut-patches u.s.w. rauskommen! tja, was soll man sagen!?!?
ach ja, sorry wegen dem "ut2003 online zocken" beitrag... habs voll vergessen, und da jetzt UT2004 draußen ist hat sich eh erledigt!


geiles forum!


stimmt, is übertrieben, siehe:
http://www.hwe-forum.de/index.php?board=21;action=display;threadid=4611 (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=21;action=display;threadid=4611)

Gruß
Rashka



DerJoey


Zitou

Ich würd ma sagen so is Deutschland nu ma, kannst nix machen musste gucken zu ::) War natürlich nur Spass imma schön gegen den Strom!

TRON

Jaja... da kann ich euch aus Erfahrung dinge erzählen, die gibts garnicht.

Seit der Neuregelung mit den FSK und USK Bestimmungen (5 Zertifizierungen für verschiedene Altersklassen) ist es offiziell sogar verboten sein altes "Super Mario Land" für den Gameboy zu zocken, gescheige denn bei sich zu tragen, da alle Spiele - egal für welches System - die älter als ca.10 Jahre sind nicht mehr im Index geführt werden. Es ist verfügt worden, dass Spiele, die nicht katalogisiert sin, automatisch unzulässig (verboten) sind. Der Grund: Es wäre angeblich zu aufwendig, jedes Spiel nochmals (nach neuer Norm) zu bewerten und aufzuführen...

Das sind deutsch Bürokratie und deutsches Rechtsverständnis...   >:(

Rashka

26. Juli 2004, 09:58:36 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 26. Juli 2004, 10:00:08 Uhr von Rashka
da hat man nen vorteil wenn man volljährig ist ;)

"Verboten" ist kein Spiel..... Das gesetz kann nur verbieten diese Spiele kindern und jugendlichen zugänglich zu machen.....

Also ich zocke mein Tetris (ja das erste ;)) immer noch aufm GBA ;)
und FarCry hab ich auch das in Deutschland indexierte US-Original ;)

mein Bruder (13) dürfte es nicht nach den Regelungen unserer ohnehin schon beschissenen Rechtslage nicht....

Gruß
Rashka