29. März 2024, 13:54:20 Uhr

Problem mit "Die Völker2"

Begonnen von ASUS_Hater, 05. April 2004, 20:00:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ASUS_Hater

Ich habe Die Völker2 installiert, aber wenn cihes starten will dann she ich nur einen schwarzen bildschirm und ene Sanduhr (Mauszeiger). Mein System müsste dieses Spiel locker packen aber kann es sein weil ich eine GeForce hab??? oder was anderes weil auf unseren alten PC 800Mhz geht das spiel. (ruckelt)!!

        Bite helft mir!!!

                                                 Danke      mfg AMD_user
Kukt mal auf meine Homeage:

www.8ung.at/christianschrenk

Grammi

es könnte theoretisch auch an der grafikkarte liegen, aber das glaub ich nicht. installier dir mal einen aktuellen patch für das spiel. es könnte auch am game ansich liegen.
MfG Grammi

Rashka

ne, schalt einfach mal AntiAlliasiang und Anisotropische Filter aus, dann läufts.

Gruß
Rashka



dtmgirl

 ???hallo. suche den cd-key von die völker2. könnt ihr mir helfen????

TMK

25. Juni 2004, 13:53:35 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 25. Juni 2004, 16:59:59 Uhr von TMK
Nein!  >:(

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,3180.0

...wenn es ein Originalspiel ist, wende Dich an den Hersteller.

Rashka

Zitat von: dtmgirl am 25. Juni 2004, 13:45:02 Uhr
???hallo. suche den cd-key von die völker2. könnt ihr mir helfen????

BOAH LEUTE!!!!!
ich erinner mich daran das man die Boardregeln akzeptieren muss um sich hier zu reggen.....

ALSO LEST SIE AUCH!!!



TMK

Hab Dir ne persönliche Nachricht geschickt!

jens dornberger


TMK

Serials, Cracks, etc. dürfen hier im Board nicht gepostet werden.

yannick

20. April 2005, 17:06:37 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 20. April 2005, 17:24:37 Uhr von tyco
Oh man, alle die nach CD KEYS suchen haben glaub noch nix von google gehört (www.google.de) dort kann man nach keys suchen. Wow des ist ja hamma ihr lebt glaub noch hinterm mond. Hier ne seite für cd keys. Nur benutzen wenn ihr das original Spiel zu Hause habt und zufällig den Key verlegt habt. http://***.com

EDIT von tyco: Solche Links sind illegal. Bitte unterlasst das posten solcher Links. Ihr bereitet uns nur Schwierigkeiten.  >:(