Notebook Medion MD5400 verkaufen, aber wieviel ist es noch wert?

Begonnen von Grammi, 06. April 2004, 16:37:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grammi

Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mein Notebook Medion MD5400 verkaufe, um mir ein PC-Komplettsystem anzuschaffen. Nun weiß ich aber nicht was ich für dieses Notebook noch verlangen kann. Habe das Notebook im Oktober 2002 geschenkt bekommen, hat also noch bis Oktober 2004 Garantie. Es ist übrigens eine ALDI-Notebook. Es ist wirklich im Top-Zustand und es ist noch nichts kaputt. Das einzigste womit es schon mal Probleme gab war der Arbeitsspeicher, aber dieser wurde von Medion einfach ausgetauscht und ist nun wieder vollkommen in Ordnung. Achso ja die technischen Daten:

Technische Daten:

- Pentium 4 mit 2,53 GHZ (Notebookprozessor)
- 756MB DDRAM (256 DDRAM standardmäßig, zusätzlich eingesetzt 512 MB DDRAM ein riegel)
- 40GB Festplatte
- 15,1"TFT
- Geforce 4 440 Go mit 64MB keine shared!!!
- CD-RW/DVD Combo Laufwerk (16x brennen)

Anschlussmöglichkeiten:

- Pcmcia
- 4x USB 2.0
- Firewire
- Seriell
- externer Monitor
- TVout
- parallel
- PS2
- mic. & Kopfhörer

- Infrarot
- 56k modem
- 10/100 Netzwerkarte
- netzteil (Li-On-Akku)
- Notebooktasche
- Handbuch

Neupreis :1699?

Bitte gebt mir doch ein paar Tipps. Danke.
MfG Grammi

tyco

Ich habe mal bei Ebay nachgeschaut, da hast Du es ja anscheinend schon angeboten.   ;D

Aktuelles Gebot: 805 EUR

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4122168794&category=32216 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4122168794&category=32216)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Grammi

Nein, nein das ist nicht meins. Wir haben nur fast genau in derselben Art und Weise die Daten aufgeschrieben. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass auf der Medion-Homepage vor einiger Zeit so die Daten aufgelistet waren. Hab mir die Daten mal in einer txt-Datei abgespeichert und der Verkäufer bei ebay wahrscheinlich auch. Hab ich übrigens vorher auch schon gemerkt. Find ich irgendwie witzig. Naja. Nichts desto trotz wär ich weiterhin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar. Vielleicht besteht ja auch bei jemandem Interesse, wenn man das jetzt so sagen darf. Ansonsten lass ich den letzten Satz streichen. Danke.
MfG Grammi

Steff K.

Hallo Grammi.

Du hast doch laut diesem Link

http://www.das-computer-forum.net/forums/showthread.php?s=b554d231396e27f314b005e3a7e7f1df&postid=47865#post47865


schon einige Fachleute dazu befragt die dir sagten so ca. 900 bis 1000 Euro könntest du verlangen?!

Also ich denke der dieser Preis für so ein SYS ok ist.
Hast du´s denn schon verkauft?

Gruß,
Steff K.



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004