28. März 2024, 12:29:08 Uhr

BHDTS

Begonnen von Dono, 08. April 2004, 11:31:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dono

Sers,


Hab ein Problem mit Black Hawk Down und der Erweiterung Team Sabre.
Wenn ich Online spiele und einer meiner freunde über dem Yahoo Massanger sich einloggt muß ich aus dem Spiel raus um Voice zu aktiveren. Das geht aber komischer weise nicht. Ich kann nicht auf die Windows maske wechseln ohne komplett aus dem Spiel zu gehen. Mit Alt+ Tab geht es auch nicht. Eine zeit lang konnte ich mit strg+alt+entfernen den task manager aufrufen und so konne ich dadurch auch auf die windows maske wechseln, das geht nun auch nicht mehr.. das ging mit BHD nicht und mit der erweiterung TS auch nicht. Wenn ich online spiele muß ich aus dem server und aus dem kompletten spiel raus um Voice zu aktiveren und das nervt gewaltig.  Das spiel ist Original aber das Problem geht auch mit Crack nicht zu beheben. Ein Kumpel hat das selbe Problem.
Komischer weise hat er auch das Original spiel und die Freunde die es gebrannd haben, haben keine Probleme.
Kennt jemand vielleicht das Problem oder kann mir jemand sagen wie ich sonnst zwischen den Masken wechseln kann. Ohne das sich dannach der rechner halbert aufhängt und blinkend von einer maske in die andere wechselt.

Da ich einen Clan angehöre und viel zocke nervt das Problem.
Klar ich könnte versuchen ein anderen Massanger als Yahoo zu benützen wie z.B Team Speak aber die Wiedergabe Qualität lässt doch zu wünschen übrig.
Ich will auf Yahoo nicht verzichten..


mfg


Dono
Kad ima ima kad nema nema!

Blade

Hmmm...Yahoo als Voiceserver beim gamen hab ich auch noch nie gehört  ;D, aber warum aktivierst du nicht vorher voice und gehst dann ins Spiel?!. Eurem Clan würde ich aber dennoch Ventrilo empfehlen. Die Qualität ist sehr gut und man hat auch keine Probleme damit.

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Dono

Sers Blade,

Ja ist etwas ungewöhnlich mit Yahoo und zocken ich weis  ;D
Aber beim team speak z.B kannst die gespräche anderer mithören weil sich anscheinend die kanäle überschneiden. Jedenfalls war es bei den früheren Versionen so, wie es jetzt ist weis ich nicht.
Voice vorher aktivieren würde ich gerne aber beim Yahoo Massanger ist es so wenn jemand Online geht muß er einem eine einladung schicken und erst dann ist voice möglich zu aktivieren. Ventrilo hab ich noch nicht Probiert.. muß ich mal ausprobieren..

mfg


Dono
Kad ima ima kad nema nema!

XP

du kannst doch über  roger wilco oder team spaek labern  ist so wie so besser

ZitierenDa ich einen Clan angehöre und viel zocke
was für clan ???? und wie ist dein nick ???? spiele auch viel bhd

Dono

08. April 2004, 13:48:52 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 08. April 2004, 13:54:11 Uhr von Dono
Sers XP,

schau mal mein Profil an, dort ist die HP angegeben.. sagen dir die Jimmys was?? denke nicht wir operieren mehr im Untergrund ;D mein Nick ist  JIMMY / SINGER
Wie ist dein Nick??
Ts finde ich nicht gut ich bekomme ständig irgendwelchen störungen rein.
Hab aber die neuere Version noch nicht getestet..

mfg


Dono

Kad ima ima kad nema nema!

XP

hi
also dein clan sag mir nix genau so wie dein nick :(

ich bin unterwegs als *STG*Nagasakie :) :) :)

und wie ist das mit roger wilco ????

Dono

Sers,


*STG* ?? steht das für deinen Clan?? dein Nick hab ich auch noch nicht gesehen. Falls STG für deinen Clan steht werden wir uns sicherlich bald begegnen..dann besuchen wir euch :)
Spielst du mehr DM oder? TKOTH spielen wir meistens vielleicht liegt es daran das wir uns noch nicht begegnet sind.
Roger wilco muß ich mal ausprobieren hab noch nie davon gehört.


mfg


Dono

Kad ima ima kad nema nema!

XP

hehe nee ist kein clan ;) ich war drin bei GGH bin aber schon etwas länger da weg ;) und leider sind mir die leute auf den sack gegangen wegen ob ich in clan will da bin ich mit meinen kumpel auf die idee gekommen *STG* davor zu schreiben :) und jetzt habe ich meine ruhe

ich spiele viel auf FSK Server und die spielen nur TKOTH



also ich habe immer roger wilco an wenn ich zocke und das ist super bin damit zufrieden


mfg

Rashka

Hi Dono,

dein Problem ist weitreichend bekannt und sogar in der mit dem AddOn ausgelieferten Readme.txt behoben....

Stell mal dein Game auf 16Bit farben, dann kannste auch wieder out-tabben ;)

Gruß
Rashka



Dono

Sers,


Das ist ja cool, danke für die Info, man warum hab ich das nicht mitbekommen? Wie auch immer.. DANKE!!!!


Gruß



Dono
Kad ima ima kad nema nema!

Rashka

kein Ding, bin Stam DF zocker ;)
also imemr wieder gern, die community ist "un-nett" genug, vor allem die ammis ;D

Zock öfter mal auf dem krk, GoD oder GoP Servern, da bekommste sowas mit, und die NooB'en auch nicht jeden aus der sich mal "verschießt" ;)

Gruß
Rashka



XP

das habe ich die tage auch erst erfahren leider habe ich vergessen zu posten  ::) :-[ :-X


habe gehört das die von krk nur am cheaten sind stimmt das ???

Dono

13. April 2004, 11:42:57 Uhr #12 Letzte Bearbeitung: 13. April 2004, 12:16:57 Uhr von Dono
Sers,


Also davon hab ich nichts gehört, war schon öfters auf krk aber vom chaten hab ich nichts mitbekommen.
Wir waren ne zeit lang auf dem Hot server vertreten doch dort haben sie uns nicht mehr gedultet da wir angeblich alle lagger sind. Ihr könnt euch das mal reinziehen was auf dem Forum bei ihnen ab ging. www.hot-squad.de unter Game- Master. Wir betreten seid dem nicht mehr diesen Server da wir nicht auf schlechte verlierer stehen. Muß aber sagen das nicht alle Hotler ein Problem mit uns hatten. Es waren mehr die UFP ler..
Jetzt spielen wir meistens auf sfg tbt oder CL1 die sind gut drauf und da laggen wir komischer weise nicht.
Wie auch immer was für einen nick hast du Rashka?
vielleicht schießt man sich ja mal ;)


mfg


Dono
Kad ima ima kad nema nema!

Rashka

Zitat von: Dono am 13. April 2004, 11:42:57 Uhr

Wie auch immer was für einen nick hast du Rashka?


Rat mal ;)

Rashka ;D

war ne zeitlang bei STF, ist aber der letzte assi laden..... wir hatten nen funny gegen SiS, und als die jungs von STF gemerkt haben das se keinen schneid gegen SiS haben, waren alle nur noch dran "SiS = Cheater" meinste was da abgegangen ist....

Hab mich danach aus dem Clan zurückgezogen, das war mir ne ecke zu peinlich, so ne kindergartennummer muss ich nicht haben.

Und dann beschweren sie sich noch wenn man sie Noob't.... sagt ja alles oder? ;)

Mal sehen, bin drauf und dran ein paar leute für nen neuen Clan zusammenzusuchen, es sei denn ich finde einen der etwas "kollegialer" spielt... muss kein Eliteclan sein, bin ja auch kein elite-Gamer ;)

Gruß
Rashka



Dono

Sers,


@Nick
Na das hätte ich mir schon denken können ;)

Du bist kein Elite Gamer hmmm.. das muß man erst mal sehen. ;)
Wennst bock hast kannst auch mal mit uns zocken. Wir sind nur ein Fun- Clan ohne server aber dafür mit hervoragenden Spielern JIMMY / RASHKA hört sich doch nicht schlecht an ;D
Bei uns ist die Mitgliedschaft kostenlos und irgendwelche verpflichtungen gibt es nicht. Es wird gezockt wenn man lust hat und wenn man keine hat muß man keine Rechenschaft ablegen warum man sich nicht meldet oder keine Zeit hat.

Fun ist unser Motto, nein unser Motto ist eigentlich..
getötet um getötet zu werden oder sterben müssen wir alle es ist nur eine Frage der Zeit ;D

Bist herzlich willkommen und alle die noch ihren Frust abbauen wollen indem man ein paar Clans zur Verzweiflung bringen. ;D ;D


mfg


Dono alias JIMMY/ SINGER
Kad ima ima kad nema nema!

Rashka

joa mal schaun, im moment bin ich hauptsächlich mit dem BetaTest zu Joint Operations beschäftigt (ja, ich bin offizieller BETA-Tester)

aber ich denke ich werd irgndwann die Woche nochmal DFBHD'en ;)
Wenn ihr Probemap zocken wollt, kein Ding, Double Barrel wär cool, bin seit 3 Monaten nix anderes mehr alsSniper... ich mag es wenn sich die NooBs beschweren weil sie dauernd weggeschossen werden und ich dann automatisch nen AIM-Bot installiert hab wovon ich nix weiß ;)

Bin evtl heute abend mal im BHD, evtl sieht man sich ja.
kanns mich gern im ICQ anquatschen wenn du on bist, dann können wir ja mal sehen wanns was wird ;)

Gruß
Rashka