Problem mit Drive Image disketten

Begonnen von PeaceMan, 08. April 2004, 11:31:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,


wollte auf ne LAN hatte aber kein bock WIN auf den 2 rechner zu instalieren, da hab ich einfach die platte aus dem jetzigem PC rausgenohmen und da eingebaut und der PC lief, nur ich musste Win aktivieren weil die hardware ausgetauscht wurde. naja Win zu aktivieren hab ich vergessen und mitten in der LAN brach der rehcner zusammen :( .
wollte über den i-net zugang vom Kumpel ihn aktivieren ging nich (kack windows).
bin dan nach haus und wollte über die rettungs disketten (dich ich bei installation gemacht habe ) das back up drauf zu machen, aber irgendwie wollte das programm nicht starten , beim laden kamen auf 2 oder 3 fehler (ka wieso) und musste halt win neu drauf machen und von da hab ich dan auch das Back up drauf gemacht.
kann mir einer sagen wieso die Disketten nich gefuntzt haben ?
ich hab Drive Image 2002


gruS

American

Also die fehler kenne ich, habe ich mit den rettungsdisketten von Powerquest Partitions Magic auch immer... kann Dir aber nicht sagen warum und wieso...

Kann Dir nur empfehlen Dir DriveImage 7 zu holen auf CD, das ist dann Bootbar vonm CD und funzt 100%  :)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

09. April 2004, 22:04:01 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 09. April 2004, 22:04:22 Uhr von PeaceMan
hallo,


danke für die aufklärung
schön zu wissen das es nicht nur bei mir so ist
was ist die neuste version von diesem proggi ?


gruS

American

Die aktuellste version bekommste hier: http://www.symantec.com/region/de/product/sdi_index.html

Ich kansn nur empfehlen. Ein Backup lässt sich Unter einem laufendem Windows herstellen, es ist recht Flott, neben der Backupherstellung kann man sogar noch Arbeiten mit dem PC (aber er hat nicht vollste Leistung ;) ) und wenns zum Crash gekommen ist CD rein, von der Booten und einfach das Image wieder zurückspielen, schwupps ist alles so wies soll ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen