19. April 2024, 15:44:42 Uhr

PC333 und 266

Begonnen von crazy_IQ, 09. April 2004, 18:01:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crazy_IQ

Hi alle zusammen

ich habe an meinem msi kt6 board mit 2800+ 512MB PC333 Infineon Speicherriegel. Ich habe aber auch einen älteren 512MB no name PC266 liegen. Was passiert wenn ich die beiden zusammenlaufen lasse?
Geht denn das überhaupt? ???


tyco

Das sollte laufen, wenn Du den FSB nicht über 133 MHz schraubst und sich die RAMs auf dem Board vertragen! Einfach mal testen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

crazy_IQ

so ich habe es einfach getestet und es läuft! allerdings nur mit der geschwindigkeit von 266mhz. ich werde es noch ein paar tage testen ob sich das überhaupt lohnt (mehr speicher dafür aber langsamer)
Und übrigens mein fsb läuft mit 166mhz. :)