Hilfe ! Kann Win ME nicht installieren !!

Begonnen von Xando, 10. April 2004, 12:06:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xando

Hallo!
Beim versuch Win Me zu installieren bricht die Installation nach dem Scandisk ab, und der blinkende Laufwerkbuchstabe erscheint, obwohl mir das Prog. vorher sagt, dass die Setup Daten kopiert werden..
Passiert aber nichts- gar nichts  >:(

Die Platte hab`ich vorher Partitioniert, formatiert..... das ganze Programm. Sie wird auch gefunden, die Größe wird mir auch angezeigt.

Dann den Rechner mal mit Startdiskette, mal mit der Boot CD gestartet. Setup ausgeführt u.s.w..Dann bleibt er hängen...

Hat einer von Euch eine Idee??!! ???

Mfg
Xando

tyco

Hast Du den Arbeitsspeicher mal überprüft? Wenn Du mehrere Riegel hast, würde ich die Installation mal mit einzelnen RAM-Riegeln testen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Xando

Hurra!!!!!
Hey Tyco ! Vielen ,vielen Dank!!! ;D
Natürlich hatte ich 2 Riegel...Und es lag wirklich daran.

2 Tage hab`ich an dem Ding `rumgedocktert und nun läuf er wieder. Ich kann es kaum glauben  ::)

Also, vielen Dank nochmal und schöne Osterfeietage..

Xando