Problem mit Boot Magic Installatation

Begonnen von American, 10. April 2004, 16:01:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne Boot Magic Installieren, nur leider verweigert er die Installation  :(



habe zu dem Fehler mal gegoogelt. Der Fehler scheint auch beim Ebay Turbolister vorzukommen.

Zitieren
Fehlermeldung: "1628 - Scriptbasierte Installation konnte nicht durchgeführt werden."

Diese Fehlermeldung wird vom "InstallShield Wizard" des Betriebssystems Windows verursacht. Das Problem besteht in einem fehlenden Eintrag in der Registrierungsdatei Ihres Betriebssystems.

Gehen Sie bitte wie folgt vor, um den Turbo Lister fehlerfrei nutzen zu können:
Klicken Sie in der Taskleiste Ihres Windows-Betriebssystems auf Start
Klicken Sie jetzt auf Ausführen.
Kopieren Sie folgende Befehlszeile in das Fenster:
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\7\Intel 32\IDriver.exe /regserver
Bestätigen Sie die Eingabe mit OK.
Bitte fahren Sie Ihren Computer herunter und starten Sie ihn erneut.


Ich wollte das dann auch machen, allerdings wenn ich diesen Pafd eingebe bei ausführen sagt XP mir das es diesen Pafd nicht gibt. Ich habe dann die Datei manuell gesucht (Ist übrigens in dem Pfad), habe den Pfad dann Manuell eingefügt, auch hier Fehlermeldung das er nicht Gefunden werden kann. Habe dann Start -> ausführen -> Durchsuchen und dann die Datei so gesucht und eingefügt, und er sagt immer noch gibts nicht...

Hat da wer noch ein Lösungsvorschlag  ???

Danke erstmal

gruss,
American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

skyline

mal statt  /..regserver ../regsvr32 eingeben.

Skyline

American

Ich habe mir jetzt einfach Boot-US installiert, ist wesentlich einfacher als BootMagic, was sich auch nicht Installieren lässt und immer mit dem Scribt Fehler abbricht.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen